Spickkärtchen für Tänze

  • Hallo zusammen,


    Nachdem auf dem Turnier ein paar Personen diese formidablen Tanzkärtchen zum Spicken dabei hatten und ich die auch gern haben möchte, ich ich der Künstlerin geschrieben wegen einer Bestellung.

    Im Discord hatten sich bereits ein paar weitere Personen gemeldet, die welche haben möchten. Daher machen wir hier den Sammelthread für eine Gemeinschaftsbestellung auf. Wer sich dran hängen möchte, darf hier gern einen Kommentar hinterlassen. Ich sammele die Bestellungen und organisiere das entsprechend. Ein Kartenset kostet 10€. Verpackung und Versand würde ich auf meine Kappe nehmen und beim Tanzball in Wuppertal oder zu einer anderen Gelegenheit den Mitbestellenden zukommen lassen.


    Liebe Grüße

    Katja


    Edit:

    Ich sammele bis Ende nächste Woche (4.9.) und würde dann bald bestellen wollen, damit die Künstlerin auch ausreichend Zeit für den Versand hat usw.

    Wer eine andere Übergabemöglichkeit benötigt als den Tanzball sagt mir bitte Bescheid. Dann finden wir dafür auch 'ne Lösung.


    Mein Paypal stelle ich hier rein, sobald die Bestellphase abgeschlossen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nicolette ()

  • Moin,

    ich finde die Kärtchen ebenfalls ziemlich praktisch und würde auch zwei Sätze nehmen.

    VG
    Christian

    Wenn ihr Frieden wollt, rüstet zum Krieg.
    ***

    Einmal editiert, zuletzt von Benedikt ()

  • So viel Anklang, super!!

    Ich sammele bis Ende nächste Woche (4.9.) und würde dann bald bestellen wollen, damit die Künstlerin auch ausreichend Zeit für den Versand hat usw.


    Wer eine andere Übergabemöglichkeit benötigt als den Tanzball sagt mir bitte Bescheid. Dann finden wir dafür auch 'ne Lösung.


    Mein Paypal stelle ich hier rein, sobald die Bestellphase abgeschlossen ist.

  • Ich gehe ebenfalls mit 2 mit.

    Kassian von Auenglut, Baron von Derionsborg, Reichsritter des Phönixthrones, Kommandant der 8.Archontengarde dem Sturm von Ardor, Herr über das Sonnenviertel Kalderahs


    Die Flamme im Herzen - voran ohne Furcht!


    Gefährlich ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das den Geist verbrennt. (Feuer frei - Rammstein)

  • Moin!

    Ich kapere den Chat ein bisschen: Ich hatte schon eine Bestellung gemacht, aber zwei Leute haben bei mir ihre Karten nicht abgeholt.

    Wenn die zwei das nicht bis zum 04.09.2022 nachholen, gebe ich die weiter (und habe da auch schon Leute für).


    Grüße Lea