Beiträge von Meersau

    Hey danke dir für das Angebot.

    Ausleihen würde ich nur ungern, Kinder spielen gern und Dinge können kaputt gehen, da wäre es schade drum. Auch ist Größe 38 vermutlich viel zu groß in der Breite, die Madame ist zwar hochgewachsen aber vom Körperbau eher Typ Spargelstange.

    Ist also leider nichts für uns.

    Ich hätte Interesse an den braunen mytholon Polster Armschienen. Falls auch noch Beinschienen dabei sind nehme ich die auch gern.

    Übergabe am Fallen Light wäre perfekt

    Für ein Plot Projekt meiner 9 jährigen Tochter suche ich ein Larp Kleid in Größe 152-164.


    Grobe Richtung ist "Mittelalter, Wikinger, Bettler", daher darf das Kleid ruhig zerschlissen, mit kleinen Löchern, Flicken oder Flecken oder nicht völlig perfekt sein, toll wäre es wenn es beige, braun, grau oder weiß wäre.


    Falls jemand was hat, würden wir uns sehr freuen.


    Vielen Dank

    Den Vorschlag von Lukas mit der Phönixkralle der eine Verbandrolle hält, find ich sehr gut. Evt noch kombiniert mit drei kleinen Bluttropfen oder so, aber das könnte bei kleineren Patches schnell untergehen.

    Alternativ nur ne Verbandsrolle gekreuzt mit einer gebogenen Nadel mit Faden.


    Das Symbol vom Söldner Hospital (MASH) würde von unserer Gruppe vermutlich nicht frei gegeben werden, da es recht Gruppenspezifisch ist, wir da auch strenge Regeln haben und für eine erste Hilfe Tasche ist die Knochensäge und Geburtszange doch ein bisschen zu hochgegriffen.