Spendenauktion für die Ostkasse

  • Hallo zusammen,


    die Kasse unserer Spielgruppe finanziert sich unter anderem über Veranstaltungen. Diese fanden aus bekannten Gründen die letzten Monate ja leider nicht statt.
    Mieten für Funduslager und auch das Geld für den Webauftritt waren dennoch fällig.


    Um dieser Kasse etwas gutes zu tun versteigere ich einen Flachmann. Und damit der nicht so nackt bleibt, würde ich ihm zusätzlich ein Lederverhüterli in Absprache mit der Person die die Auktion gewonnen hat, gönnen.


    Je größer die Summe am Ende ist, umso mehr mühe gebe ich mir. Sprich vom einfachen färben und punzieren über persönliche Motivwünsche und komplexe gelaserte Formen wäre alles möglich.


    Die Regeln:
    Startgebot sind 20€ (der Preis vom blanken Flachmann).
    Dauern wird die Auktion bis zum 09.12.21 - 12 Uhr Mittags.


    Ich nehme die Gebote auf allen Wegen entgegen und werde den aktuellen Stand, hier täglich aktualisieren. Sollte es am Ende einen Gleichstand geben, bekommen die Parteien noch einmal Gelegenheit nach zu bessern.


    Die Fertigungsdauer richtet sich dann (leider) ein wenig nach Aufwand. Daher kann ich nicht versprechen, dass das gute Stück eventuell bei jemanden unter dem Weihnachtsbaum landet. Aber ausschließen möchte ich es nicht.


    Viel Erfolg!
    Christian


    Wenn ihr Frieden wollt, rüstet zum Krieg.
    ***

  • Tolle Aktion!


    Ich steige mal mit 20 Euro ein!

    Cordovan de la Ron, Reichsgeheimrat des Phönixreiches
    Baron von Fuchshag, Reichsritter von Kerewesch

    (Reichsdekadenzbewahrer des Ostreiches)

  • Moin,


    110€ ist schonmal der Wahnsinn!


    Jetzt geht es auf die Ziel Gerade.
    Bis morgen 12 Uhr nehme ich noch Angebote zugunsten der Ostkasse entgegen.


    VG
    Christian

    Wenn ihr Frieden wollt, rüstet zum Krieg.
    ***

  • Hallo ihr verrückten Menschen,


    die letzte Stunde läuft!


    Ich bin Punkt 12 Leider eingespannt, daher werde ich ein wenig brauchen um den endgültigen Höchstbietenden mitzuteilen. Also nicht wundern.


    Und danke an Julia, dass sie mich vor dem Drölfender von Pelindur gerettet hat :)


    Christian

    Wenn ihr Frieden wollt, rüstet zum Krieg.
    ***

  • Moin,


    alle Kanäle gecheckt und das höchste Gebot bleibt das hier im Forum von Julia.


    Aber da ihr alle verrückt seid und ich echt Bock habe einen Drölfender zu punzieren (und lügen kann ohne Rot zu werden) habe ich mit Julia und Lars gesprochen.


    Ich werde auf eigene Kosten noch einen Flachmann besorgen und Lars ebenfalls einen fertig machen.
    In dem Zuge war ich so frei Julia anzubieten auch nur die 120€ zu bezahlen.


    Damit gehen aus dieser Aktion 240€ direkt an die Ostkasse und das finde ich ziemlich gut.


    Ich würde dann hier WIP Fotos der beiden Flachmänner posten (Flachfrauen?).


    Christian

    Wenn ihr Frieden wollt, rüstet zum Krieg.
    ***

  • @Benedikt -> Stelle doch bitte deinen paypal-Account hier rein. Ich denke, es würden bestimmt noch mehr Leute einfach einen 10er draufwerfen.

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard