P&P im Ostreich

  • Dann sind das 3-4 Leute die nicht können, das sind ehrlich gesagt zu viele als das ich es sinnvoll finde da zu spielen. Schade, aber dann müssen wir uns auf nächste Woche vertrösten

    "The road to Power is paved with hypocrisy and casualties. Never regret." - Francis Underwood

  • Hey Leute,


    ich muss aus der Runde aussteigen bzw pausieren, falls das überhaupt möglich ist. So sehr ich euch mag und es mir auch Spass gemacht hat, habe ich gerade so einige Sorgen im realen Leben und gerade keinen Kopf für das Ganze.


    Ich hoffe, Ihr habt da etwas Verständnis.

    "Wahrhaftigkeit liegt im gerechten Handeln" - Wahlspruch des Hauses Darkenhowe

  • möge es für dich aufwärts gehen und du die Probleme bewältigt bekommen

    Laudate Bahamut für Recht und das Land

  • Na klar. Ich drücke die Daumen, dass sich alles klärt/zum Guten wendet und es dir da bald besser geht.

    Die Hoffnung sie scheint,
    heller als alle Flammen!

  • und wieder der Rückblick:


  • Ihr Lieben!


    ausgehend von gestern Abend hab ich leider ab nächste Woche Stallwache immer Dienstag Abend, aus Gründen geht nur Di.


    Gerrit könnte auch an anderen Tagen. Wie sieht’s bei euch aus? Könnten wir den Tag vielleicht verlegen?

  • mir wirds leider zuviel gerade an pup mit meine ganzen runden es war klasse mit euch aber ich bin raus habt fun

    Laudate Bahamut für Recht und das Land

  • Leute sorry. Ich kann aus familiären Gründen glaub ich heute nich. Tut mir echt leid aber es ist leider keine Kleinigkeit.

    In cornua sumpsit. In pulverem prostrauit.


    Hold my Schlehenwein....