Beiträge von Kazimierz

    So ein Kloß ist auch Teil deiner emotionalen Palette und wenn es aus einem Spielmoment heraus passiert, empfinde ich es als eine körperliche Reaktion die ich als in Ordnung empfinde. In meinem Job würde ich hier sogar ermutigen diese Emotion, die dabei aufkommt zu nehmen und zu steigern und so zu schauen, welch neuer äesthetischer Moment sich der Szene eröffnet. Womöglich ist dies ja ein Geschenk.


    Ich kann aber auch total nachvollziehen, dass es eine:n selber nervt und man das nicht unbedingt mag.

    Luath'Nara: Sergeanten von Luath'Nara, eine kleine Garnison, beinahe vollständig gebürtige Segelländer:innen, geschult in Schiffskämpfe, ausgerüstet mit Hellebarden und Armbrüsten, es tragen alle leicht gepolsterte Rüstwämser und Helme zu ihren blau und roten Uniformen, Truppführende sind mit Brustplatten bestückt.

    Moin,


    ich möchte gerne der Ostkasse aushelfen, daher biete ich per Aktion an, eine Miniatur eurer Wahl zu bemalen. Die höchst bietende Person bekommt eine von mir bemalte Figur und die Ostkasse mehr moooneeey! Der Startpreis liegt bei 20 Euro.


    Was könnte man sich bemalen lassen? Zum Beispiel eine Miniatur von Heroforge! Einen ganz persönlichen Helden. Die befehlshabende Figur einer Armee. Etc etc (Der Umsetzung halber, möchte ich die Größe der Figur auf die eines Helden oder einer Heldin beschränken. Panzer, große Kampfroboter und derlei sind nicht damit gemeint. Ich muss das ja auch irgendwie umsetzten... xD)



    (Die Kosten für die Miniatur und Versand, sofern eine Neuanschaffung, müssen von der zu erwerbenden Person getragen werden.)


    Die Auktion läuft bis zum 05.02.22


    Hier einige Beispiele:

    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen. Die einzige Variante die mir jedoch einfällt, würde nicht auf dem Rücken liegen, sondern eher runterhängen unterm Arm... Hmmm! Das ist natürlich gar nicht so einfach mit dem Blech.

    Hallo Leute,


    mir ist gerade etwas wichtiges innerhalb der Familie dazwischengekommen wodurch ich nicht absehen kann ob ich es heute schaffe. Verzeiht das Fehlen und euch ganz viel Spaß!

    Handelshaus Althelm versichtert seine Unterstützung durch neue Bundhauben und für die Mannschaft genug Wodka. "Kaufen sie jetzt Calorische Flammen und seien sie so heißt wie ein wahrer Corin!" -Kann Spuren von Kartoffeln beinhalten.


    Heinrich geht in die Offensive, solange man ihm den Ball direkt hinstellt und er dem Ball nicht hinterherlaufen muss, ist alles cool.

    Ich weiß ja nicht was ihr habt? Irgendwann greift der Automatismus und dann ist die Sache nur noch haaaalb soooo schlimm.
    Wird Heinrich seinen moralischen Kompass überfragen sobald er zurück in Ardor ist? Sehr wahrscheinlich.


    Wird er noch religiöser? Sehr wahrscheinlich.


    Wird er jemals irgendwelche Details davon erzählen was er und die anderen in der Gräsermark eigentlich gemacht haben? Sehr unwahrscheinlich.


    Entwickelt er hingegen eine tiefere Beziehung mit Johanna und Heidemarie? Sehr wahrscheinlich.