[Ostler für Ostler] Unsere Handwerker und Handwerkerinnen

• Hallo lieber Ostler,

in unserer riesigen Spielgemeinschaft haben wir einige die Haupt- oder Nebenberuflich handwerklich fürs LARP tätig sind schaffen.
    Ich würde gerne die großen und kleinen Gewerbe unserer Gemeinschaft einmal etwas publiker machen, damit wir sehen, was für tolle Menschen hier kreativ arbeiten.

Liebe Handwerker:
    Stellt euch und eure Produkte doch einmal in einem kurzen Posting hier drunter vor.
    Im besten Fall mit einem Beispielbild, wenn vorhanden einer Webseite und wie man mit euch am besten Kontakt aufnehmen kann.

Ich freu mich eure Werke zu sehen!

Beste Grüße
    Anja

"Ex Oriente Lux!"

• Hi ich bin Tim, ich kann tischlern und habe mit Jonas zusammen eine Werkstatt in Mülheim.
    Von mir und anderen stammen Dinge wie Turnierschranken, Wappenständer, die zerlegbaren Ostbannerstangen, die sprichwörtlichen Phönixthröne, das Wachhäuschen und in Teilen die Schreine.

Ich kann viel mit Holz und arbeite auch im Tausch gegen Nähsachen oder LARP-Waffenbau.

"Wenn wir alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte"

• Hi ich bin Joschi ^^

Ich baue Dinge aus Schaumstoff und versuche mich immer mal wieder an verschiedensten anderen Werkstoffen und Projekten.
    Leider mache ich echt selten Bilder... das sollte ich ändern.

Hier Beispiele von Larpwaffen die ich gebaut habe:

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Vor ein paar Wochen habe ich mal angefangen mit mit Ätzen zu beschäftigen, da hab ich aber noch viel zu lernen:

Ich baue auch auf Nachfrage für Freunde und Bekannte, allerdings nicht als Dienstleister mit festen Lieferzeiten etc. pp.
    Wenn ich etwas baue, dann nur wenn ich Lust auf das Projekt habe und das Resultat gibts halt wenn ich fertig bin ;)

Neuste Erkenntnisse: