Bundhauben tragen ist keine Pflicht!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Herzlichen Glückwunsch und willkommen an den neuen Bürger des Phönixreiches„Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“
-
Gratuliere. Aus Erfahrung wünsche ich dir viel Schlaf!Figuren:
Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard -
Herzlichen Glückwunsch!
"Der direkteste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz." -
Yeeeeey, allerherzlichste Glückwunsche an euch drei
-
herzlichen Glückwunsch an deine Frau und dich
Wenn ich jetzt wieder Bundhaube trage, werde ich dann auch gefüttert?Es ist kein Meucheln wenn man dabei Überraschungselementurteil ruft -
Herzlichen Glückwunsch!Hat das Räuberdiplom mit Auszeichnung bestanden!
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaw!
Glückwunsch euch drei!
Schöpfung ist Hoffnung -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ooooh herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen GlückwunschYlva Enneleyn von Tegelbarg und Birkenhain zu Wolfshain-Fuchsgrund - Dame aus Dros Rock, Frau von Herrn Eickhart von Birkenhain und Tegelbarg
Kelra Talbrok - Samaras Schwester -
Herzlichen GlückwunschAmalia von Schattenfels
"Und im ewigen Kreis
Dreht sich unser Leben"
~Elten John - Der Ewige Kreis~ -
Wie großartig! Ganz viele liebe Grüße an euch alle"Die Kälte hat mich eh nie gestört..."
-
Wie entzückend! Alles Gute euch dreien.
"It’s time for me to be who I am rather than who I’m supposed to be."
"Es begab sich, dass die Menschen sich zum Frieden gelassen hatten." - Vers 130
Samara Silberkehl -
Herzliche Glückwünsche! Viel Spaß und Freude am an- und miteinander wachsen!
-
Das Ding heißt bundhaube weil man es zuBINDET!!! Herr Gott! Verderben sie uns nicht das Kind, Herr Ritter! Als nächstes will es noch nen Drow Waldläufer mit zwei Säbeln spielen!!!1!
Allerherzlichste Glückwünsche! Das ist ein ganz wundervolles Bild und ein ganz wunderschönes Ereignis!"Alles was ich liebte ist tot. Nur der Krieg erfreut mein Herz und dieser Mann wird mir die Waffen geben ihn zu führen - Heil dir, Tiash'Re von Hakarioth!" -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!Knappe "Bursche" Sidaya von Tharas'Men – ehemaliger Bursche des Herrn von Lilienthal, nun Kappe des Herrn von Eschenhain, Ritter Eleats und Elesgards
Elfriede "Frieda" von Steintrutz – bisher etwas ungeschliffene Zofe Ihrer Hoheit Elenore von Eleat
Elaheh – Hadrachuun und gebeutelte Seele bei der Rebellion der Razash'Dai -
Wahre Magie! .-)
Alles Gute. -
ja glückwunschLaudate Bahamut für Recht und das Land
-
Herzliche Glückwünsche und alles Gute euch dreien!My drops of tears I'll turn to sparks of fire
Shakespeare, Henry VIII