Wiki-Challenge der Daheimgebliebenen

  • Ich glaub die Ain-Anja hat auch noch die alten Element-Symbole. Wobei ich bei Terra das neue schöner finde.
    Das alte wurde öfters für ne Flamme gehalten ;)

  • Auch zum Conquest wird es wieder eine Wiki-Challenge geben.
    Damit das niemand verpasst, kündige ich es jetzt schon an :)


    Wer muss denn alles zu hause bleiben?

  • Ich bleib daheim :(

    (...) we will stay crippled in the darkness
    if we cannot feel compassion for the heart that is the darkest.
    for the hearts that turn to darkness
    all have crucial tales to tell.
    and we would sooner cut our ears off than to sit
    and listen well. (...) -Amanda Palmer

  • Ich bleib auch zu Haus. Die Arbeit will gewirkt werden

    Was Dich nicht umbringt, macht Dich stärker!

    Und generell gilt: don´t Panic!

  • Zwar ist die aktuelle Challenge etwas im Sande verlaufen. Ich hab selbst keine Zeit/Motivation gefunden und offenbar ging das nicht nur mir so ;)


    Wobei https://forum.ostreich.de/user/402-heppi-beutelchen/ am 30. Juli einen neuen Artikel erstellt hat. Da viele da schon zum Conquest gefahren waren zähle ich es mal zur Challenge dazu und küre sie zur Gewinnerin der Challenge :)


    Das ist auch das erste mal, dass tatsächlich eine Gewinnerin/Gewinner gekürt wurde, eigentlich ist die Challenge ja eher just for fun bzw. für das höhere Wohl :)



    Was mir aber gerade sehr gefällt: Seiten die man nochmal erstellen sollte ist der am häufigsten gelesene Artikel des Wikis. Das heißt, es gibt sehr viele Spielerinnen und Spieler, die das Wiki nicht nur lesen, sondern sich auch selber aktiv einbringen oder zumindest darüber nachdenken :)

    Einmal editiert, zuletzt von Thalion ()

  • Öhm... Dankeschön. Irgendwie passieren mir immer die verrücktesten Sachen. Eine Challenge für "Daheimgebliebene" zu gewinnen, derer ich mir gar nicht bewusst war. Und dabei gleichzeitig auf dem Conquest gewesen zu sein. Hat die Heppi wohl jetzt doch eine Möglichkeit gefunden, sich zu klonen. *sich den Pokal schnapp und abzisch* Dumdidum...

  • Öhm... Dankeschön. Irgendwie passieren mir immer die verrücktesten Sachen. Eine Challenge für "Daheimgebliebene" zu gewinnen, derer ich mir gar nicht bewusst war. Und dabei gleichzeitig auf dem Conquest gewesen zu sein. Hat die Heppi wohl jetzt doch eine Möglichkeit gefunden, sich zu klonen. *sich den Pokal schnapp und abzisch* Dumdidum...

    :D

  • Hallo ihr lieben schlauen Menschen!


    Fühlt sich jemand von euch befähigt mal ein kleines "Vokabelupdate" zu machen? Vor allem auf dem Chroniken sind so viele neue Fraktionen und Namen aufgetaucht, dass ich immer noch nicht ganz durch blicke.
    Wir können hier ja mal sammeln welche neuen / aktuell relevanten Begriffe es so gibt die in unserem wundervollen Ostreichwiki noch fehlen :)

    Ich spiele: Seelenheilerin Runia (Orden von Schwert & Lilie) & Isolde Kupferdreh (Ostreich, Auenglut)

  • Die Themen die mich und meinen tribe direkt betreffen weiß ich natürlich. Aber auch wir haben keinen Anspruch auf Allwissenheit ;)
    Und manchmal lesen wir auch gerne was nach ;)

    Ich spiele: Seelenheilerin Runia (Orden von Schwert & Lilie) & Isolde Kupferdreh (Ostreich, Auenglut)

  • Ich bin mal so frech und poste das hier rein.
    Die Schützen und ich wollen uns ein wenig einlesen ins Wiki und stießen dann auf eine riesen Lücke.
    Warum hat eigentlich @Kreuzer mit Ain von Calor keinen Artikel?


    Ist das Absicht und uns entgeht ein gar offensichtlicher Grund dafür? :/

    - Lache laut, lauf schnell und vergiss nicht gütig zu sein -