Mitfahrgelegenheit Reichstag

  • Hallo meine liebsten Phönixreicher, (schreibt man das so das ist komisch)

    ich suche auf diesem Wege nach einer Mitfahrgelegenheit für den diesjährigen Reichstag.

    Ich komme aus Mönchengladbach, und kann ohne Probleme auch nach Köln oder Düsseldorf und alles dazwischen kommen.

    Ich bin ein pflegeleichter Mitfahrer, Raucher (aber wenn keine Pause gemacht wird habe ich halt Pech). Mein Gepäckt besteht nur aus einem Seesack, einem kleinen Rucksack und einem Holzstab (ca. 150 cm)^.

    Spritgeld versteht sich von selbst.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne hier oder auf Discord (Florian) zur Verfügung.

    Auch bekannt als Ramesch Ahmed, Kuboyahüter

  • Ich hänge mich hier mal dran:

    Suche auch eine MFG Ab FREITAG zum Reichstag, ab Hamburg oder irgendwo auf der Strecke. Wenn ich nicht den ganzen Weg mit dem Zug fahren muss wäre das schon eine enorme Verbesserung.


    Liebe Grüße

    Miene

    Ich spiele: Seelenheilerin Runia (Orden von Schwert & Lilie) & Isolde Kupferdreh (Ostreich, Auenglut)

  • Moin Florian,

    wir fahren ab Bochum und hätten noch Platz für dich und dein Gepäck.

    Ein Stück entgegenkommen wäre auch kein Problem, wir fahren aber recht früh um vor Ort beim Aufbau noch mitzuhelfen.


    MfG

    Jens

  • Wenn es zufällig passt, würde ich mich freuen. Ich würde gerne aus der Region Hannover mitfahren.


    Ich wohne in Springe und könnte mich zu Autobahnen (2/7) bringen lassen. Ich habe Gepäck.


    LG Anja :)

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Ich fahre zum Reichstag ab Verden (Aller) über Hannover. Könne 2-3 Menschen je nach Gepäck-Situation mitnehmen.

    Oder ich steige irgendwo selbst dazu - könnte z.B. recht einfach zum Hannover HBF kommen.


    Edit: Evtl. fahre ich ab Garbsen bei Micha mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Marleen ()

  • Ich brauche wohl auch eine MFG zum Reichstag von Hannover aus - ich bin handlich, nur meine Kleider und der ...ähm.. Thron.. sind es wohl nicht. Was ich an Packvolumen wegnehme kann ich aber gewiss durch nette Unterhaltungen, Snacks und natürlich Spritgeld wieder gut machen (jedenfalls hoffe ich das immer).

    --> Tante Edit sagt, ich bin ebenso gut versorgt (Gut das Micha so ein großes Auto hat ^^ )

  • Ihr seid so viele aus Hannover - falls ihr niemanden mit Vehikel findet, lohnt es sich vielleicht gemeinsam ein Auto zu leihen :)

    Ich spiele: Seelenheilerin Runia (Orden von Schwert & Lilie) & Isolde Kupferdreh (Ostreich, Auenglut)

  • Moin,

    ich hätte noch einen Platz im Auto frei. Start ist Hameln und könnte auf der Strecke Mitfahrende an Bahnhöfen/Autobahne/etc. einsammeln.

    VG
    Christian

    Wenn ihr Frieden wollt, rüstet zum Krieg.
    ***

  • Huhu,


    ich kann einen Platz ab Oberhausen/Rheinland-Ruhrgebiet anbieten. Wahlweise auch jemanden einsammeln der auf meiner Strecke nach Heldrungen liegt. :)


    VG

    Sebastian

    Wir sind die Wölfe, hört unseren Ruf !


    Wo das Wort versagt, spricht das Schwert !


    Mors certa, hora incerta.

  • Suche/ Biete MFG ab Hof (A9 oder A 93). Ich fände es schöner, nicht alleine im Auto zu sein.
    Wenn ich selbst fahre, könnte ich noch wen einsammeln, der aus Richtung Süd-Ost kommt.