Beiträge von Vanessa

    Hallo zusammen,


    meine Larpgruppe möchte für die nächsten Cons in unserer Heimatwelt eine kleine Untoten-Gegnertrupper aufstellen (ca. 10-15 Personen). Dafür suchen wir aussortierte Larpklamotten.

    Wir sind nämlich irgendwann "falsch" abgebogen und haben echt viele personalisierte Kleidungsstücke mit Wappen, etc., die aber alle eben nicht mehr zu "generischer Untoter NSC" taugen. Ihr kennt das... ;)


    Habt ihr auch Sachen in eurem Schrank oder Fundus, die euch nicht mehr passen, versehentlich verfärbt wurden oder an unpassender Stelle gerissen sind? Dinge bei denen ihr denkt: "für den Müll ist es eigentlich zu schade, aber zum sinnvollen Weiterverkauf auf den diversen Larp-Flohmärkten ist es zu kaputt?" DAS sind die Dinge, die wir suchen.


    Ihr bekommt dafür natürlich unseren aufrichtigen Dank, ein Getränk bei nächster Gelegenheit und ggf. Portokosten von uns.


    Liebe Grüße

    Vanessa

    Liebe Ostmythodeaner,


    ich wünsche euch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und viel Zeit für euch und eure Liebsten! Dazu einen Haufen Geschenke, die euch gefallen, und schließlich eine rauschende Feier ins Jahr 2014.


    Ich melde mich über die Feiertage ab und bin ab 8.1. wieder für euch da.


    Liebe Grüße,
    Vanessa

    Hallo liebe Ostspieler,


    ich möchte mich bis zum 14.10. vom Forum abmelden. Ich bin in den nächsten 1 1/2 Wochen erst auf Con und dann im Urlaub. Dann stehe ich euch aber hoffentlich wieder mit ganzer Kraft zur Verfügung.


    Liebe Grüße,
    Vanessa

    Ich bin zwar wieder vom JdS zurück, melde mich aber noch für ein paar zusätzliche Tage ab, da ich (völlig vorhersehbar) eine dicke Erkältung mitgebracht habe - und mein Internetkabel nicht bis zum Bett reicht.

    So, nachdem alle größeren und kleineren Katastrophen endlich überstanden sind, bin ich jetzt wieder regelmäßiger da. :)


    Ich würde mir wünschen, dass Probleme - wie eine Verzögerung beim Forenspiel - nicht zu Problemen oder Unmut bei meinen Mitspielern führen, weil das meiner Meinung nach keinen Streit oder auch nur eine Diskussion wert ist.
    Wenn euch etwas wichtig ist oder ihr schnelle Entscheidungen braucht, meldet euch direkt bei mir, für ein kurzes Telefonat habe ich immer Zeit...

    Mein Internet geht immer noch nicht... ein Nagetier hat das Glasfaserkabel durchgeknabbert und mein Vermieter beeilt sich nicht so sehr mit dem Reparieren :(


    Ich meld mich wieder, wenn ich erreichbar bin. SORRY!!!!!

    Hallo ihr alle!


    Ich stehe euch ab jetzt auch (endlich) zur Verfügung.
    Zu erreichen bin ich hier im Forum oder unter nyame.ost@googlemail.com


    Skype und Telefon hab ich auch, aber die Nummern werde ich nur auf Anfrage rausgeben, weil ich die nicht öffentlich im Internet stehen haben möchte.



    die Vanessa

    Liebe Ostspieler,


    ich bin bis Ende der Woche im Urlaub ohne Internetanschluss. Ab Sonntag werde ich mich um eure großen und kleinen Anliegen kümmern.


    Erholt euch gut!

    Zitat von "Alusei"


    Und wieder einer mehr auf der Liste "Wenn mein Charakter tot ist dann..." - die Liste wird immer länger!


    Ich will auch auf die Liste! "Leider" ist die ewige "ich spiele Felicia nur noch auf einem Kontinent und brauche daher für den anderen einen neuen Charakter"-Überlegung für Mythodea und damit gegen die Edalphi ausgefallen. Also Felicia bleibt auf Mythodea und ich brauche daher einen neuen Hohenbergen-Char. ;)


    Aber ich kann die Truppe echt empfehlen! Ich spiele seit 2007 oft mit den Edalphi zusammen und habe bisher noch überhaupt gar keine schlechte Erfahrung mit den Leuten gemacht! :)