P&P im Ostreich

  • Sowas geht vor ❤️.


    Ich müsste Evtl wegen nächster Woche auch mein Fernbleiben ankündigen, weil mich ein Kronwacht-Teil besucht (sie müssen lange fahren). Ist noch nicht 10O Prozent fix, aber ich sag schon mal rechtzeitig Bescheid.

  • Der Rechner spielt verrückt. Sorry, komme nicht mehr rein.

    Die Hoffnung sie scheint,
    heller als alle Flammen!

  • Klasse, wir morden uns also weiter durch die Gräsermark!


    Öhhmmm... also das... soll natürlich schlagen heißen, wir schlagen uns durch....


    also auch das könnte missverständlich klingen. Sagen wir, wir erkunden die Gräsermark. Ja, das klingt gut.


    Also bis nächsten Dienstag

    Die Hoffnung sie scheint,
    heller als alle Flammen!

  • Ich weiß ja nicht was ihr habt? Irgendwann greift der Automatismus und dann ist die Sache nur noch haaaalb soooo schlimm.
    Wird Heinrich seinen moralischen Kompass überfragen sobald er zurück in Ardor ist? Sehr wahrscheinlich.


    Wird er noch religiöser? Sehr wahrscheinlich.


    Wird er jemals irgendwelche Details davon erzählen was er und die anderen in der Gräsermark eigentlich gemacht haben? Sehr unwahrscheinlich.


    Entwickelt er hingegen eine tiefere Beziehung mit Johanna und Heidemarie? Sehr wahrscheinlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Kazimierz ()

  • Nächster Rollenspiel-Abend:


    Mittwoch, 3.6., 20 Uhr?



    Hier wieder die Zusammenfassung, diesmal über die letzten beiden Abende:


  • Moooaah wäre ich mal dazugekommen. Der Knappe vom verhassten Ritter vor Ort hätte sicherlich zur Spannung beigetragen :D

    "Ein schlechtes Gewissen ist der beste Beweis für ein gutes Gedächtnis."

  • Oh, ja! Großartig.
    Das wäre ungemein interessant geworden.
    Aber ne, der feine Herr Knappe muss ja irgendwo im hohen Norden rumgruschern... tsss