Wer will meinen Platz auf dem Falkenball

  • Hallo, aufgrund von Leben und verschobenen Terminen kann ich nicht am Falkenball teilnehmen. Dieser findet vom 06.-09.07.2023 auf der Burg Stahleck statt.

    Möchte vielleicht jemand von Euch meinen Platz haben?

    Liebe Grüße Cora

  • Hey!

    Oh nein, das ist ja echt blöd :( Bei mir geht aber wegen der Kinderbetreuung doch auch nur ein einzelner Tag, deshalb kann ich dein Ticket leider nicht nehmen. Vielleicht findet sich ja noch ein anderer interessierter Mensch, es wird bestimmt toll!

  • Oh wie schade, liebe Cora :(! Und auch schade, dass es bei Anna als Ersatz nicht klappen kann. Ihr wärt beide ganz wunderbar dort gewesen!

    Und die See gibt ihnen neue Hoffnung, wie die Nacht ihnen neue Träume bringt.

  • Nur zur Sicherheit, ist es mit der Orga geklärt, dass du weitergeben darfst? Ich frage nur, weil es eine Warteliste gibt. :)

    Also, ich wäre interessiert. Aber ich stehe auch auf dieser Warteliste und will mich da nicht vordrängeln oder so vor anderen.

    My drops of tears I'll turn to sparks of fire

    Shakespeare, Henry VIII

  • Hallo , die Orga meinte das niemand auf der Warteliste steht und das sie generell noch Plätze frei haben deshalb konnte ich über sie keinen Nachrücker bekommen. Ich würde nochmal mit der Orga sprechen und dir Bescheid sagen.

  • Dann nehme ich gerne das Ticket und sage der Orga mal, dass ihre Anmeldungen evtl nicht mehr funktioniert haben :)

    My drops of tears I'll turn to sparks of fire

    Shakespeare, Henry VIII