[Benefiz-Auktion] kleiner Ostreich-Rucksack

  • Hallo liebe Liebenden!


    Wir alle lieben es, gut auszusehen. Aber noch mehr lieben wir es, uns mit den tollen Leuten des Phönixreichs zu treffen und eine tolle Zeit zu haben. Manchmal ist das in Zeiten steigender Preise aber gar nicht so einfach und trotz exzellentem Aussehen vermissen wir manchmal auf Con die Leute, die wir gerne dort gesehen hätten. Also lieber nicht gut aussehen, dafür aber die tollen Leute sehen? Unsinn, sage ich. Es geht beides!


    ostrucksack.jpg


    Dieser äußerst kleidsame und definitiv einzigartige kleine Leder-Rucksack ist im Rahmen des Lederbearbeitungs-Workshop entstanden, den Judy und ich besucht habe. Selbst auf meinem breitem Rücken schaut er verdammt sexy aus und hat ein nicht zu unterschätzendes Fassungsvolumen von ca. einem Kleinkind-Kopf. Er ist vollständig aus Leder, geklebt, genäht und vernietet, handpunziert und gefärbt und der Phönix ist zusätzlich zur Punzierung noch von der sehr talentierten Judy bemalt. (Und dank Schwertahle gibt es an einer uneinsichtigen Stelle außerdem einen Blutfleck)


    Und weil er so cool ist, möchte ich ihn versteigern.

    Wofür? 100% des Erlöses gehen in den Sozialticket-Pool einer der großen Phönixreich-Veranstaltungen (Reichstag, Turnier, PhönxCon).


    Warum? Wegen der tollen Leute, habe ich doch oben geschrieben.


    Wenn Ihr also diesen Phönixrucksack haben und gleichzeitig andere Phönixreichler dabei unterstützen wollt, eine unserer großen Veranstaltungen zu bereichern, dann bietet gerne mit. Einfach hier in diesen Thread Euer Angebot schreiben und Ihr seid dabei. Ich lasse die Versteigerung mal bis Ostern laufen, oder bis niemand mehr bieten will. Übergabemodalitäten klären wir dann ganz entspannt.

    Der Startpreis beträgt 1 Euro.


    Ich würde mich freuen, wenn ein klein wenig Geld für ein Sozialticket zusammen kommt und genauso sehr, wenn der Rucksack eine neue Bleibe findet.


    Und zum Schluss noch ein wenig Werbung:


    Der Lederkurs bei Lea Wagner von Medusa Leatherart war der Hit. Die Frau weiß nur nicht ganz genau, wovon sie redet, sie kann es auch gut vermitteln, ist geduldig und macht sich nur ein bisschen lustig, wenn man sich zum dritten Mal die Ahle in den Finger gerammt hat (und sie hatte Feen-Pflaster dabei). Sie gibt regelmäßig Kurse in ganz Deutschland und wenn sich 6+ Leute zusammentun, kann man sie auch zu sich in die Nähe holen. 11/10, würde es nochmal machen. Schaut Euch auch mal ihre Werke auf ihrer Homepage oder (besser) ihrem Facebook an. Hammer tolle Sachen.

    Und falls Ihr in der Nähe von Heilbronn wohnt: Der Kurs fand in der Werkstatt von LederundStoff in Eberstadt statt. Simone hat da einen coolen kleinen Laden für Lederwaren und -zubehör, gibt selbst auch Kurse und weiß, wie man an die ungewöhnlichsten Lederarten rankommt. Auch sie definitiv eine Empfehlung.

    Auf der saftig grünen Wiese / weidet ausgerechnet diese / eine Kuh, / eine Kuh.
    Ach ihr Herz ist voller Sehnen / und im Auge schimmern Tränen / ab und zu, / ab und zu.
    Was ihr schmeckt das wiederkautse / mit der Schnauze, dann verdautse / und macht muh, / und macht muh.
    Träumend und das Maul bewegend, / schautse dämlich in die Gegend / grad wie du, / grad wie du.
    H.E.

  • OMG WIE GROßARTIG! ICH BIETE 5 EURO! (...irgendwer muss hier ja starten, wert is er 1000, da is ja auch noch Blut drauf!!!)

    "Mein Name ist Samara und meine Heimat ist der Moment."
    "Es begab sich, dass die Menschen sich zum Frieden gelassen hatten." - Vers 130
    Samara Silberkehl

  • Leudde, seid ihr krass! Ganz viel Liebe für Euch alle! <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Auf der saftig grünen Wiese / weidet ausgerechnet diese / eine Kuh, / eine Kuh.
    Ach ihr Herz ist voller Sehnen / und im Auge schimmern Tränen / ab und zu, / ab und zu.
    Was ihr schmeckt das wiederkautse / mit der Schnauze, dann verdautse / und macht muh, / und macht muh.
    Träumend und das Maul bewegend, / schautse dämlich in die Gegend / grad wie du, / grad wie du.
    H.E.

  • Hey Ihr Lieben, was für ein tolles Ergebnis! Vielen vielen Dank für Eure Beteiligung. Dann beende ich hiermit offiziell die Versteigerung und der Rucksack findet sein neues Zuhause bei Julia. Vielen Dank Dir für dein großzügiges Angebot. Details dann per PN.

    Wie angekündigt werde ich mit den Orgas der anstehenden großen Veranstaltungen in Kontakt treten und schauen, wo die Spende am besten aufgehoben ist.


    Ich liebe Euch alle enorm, ihr tollen Leute! <3

    Auf der saftig grünen Wiese / weidet ausgerechnet diese / eine Kuh, / eine Kuh.
    Ach ihr Herz ist voller Sehnen / und im Auge schimmern Tränen / ab und zu, / ab und zu.
    Was ihr schmeckt das wiederkautse / mit der Schnauze, dann verdautse / und macht muh, / und macht muh.
    Träumend und das Maul bewegend, / schautse dämlich in die Gegend / grad wie du, / grad wie du.
    H.E.