Biete betreutes Wrestling schauen...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Biete betreutes Wrestling schauen...

      Moin zusammen,

      ich hab nach de Reichstag mit mehreren Leuten gesprochen, die meinten nun auch Bock haben echtes Wrestling zu schauen. :D

      Was muss man wissen?
      Es gibt diverse Ligen. Die größte ist die WWE. Diese hat 3 "Reihen" - Raw, Smackdown und NXT.
      Raw läuft in der Nacht von Montag auf Dienstag um 02:00
      NXT von Mittwoch auf Donnerstag
      und Smackdown von Freitag auf Samstag.

      NXT war lange Zeit die Liga für die Nachwuchstalente von RAW und Smackdown und versucht das Image gerqade loszuwerden. NXT hat wenig Plot, lange Matches, etwas underground feeling und wirkt etwas "brutaler".
      RAW und Smackdown sind die Ligen mit den Superstars, viel Plot und großen Shows in riesen Hallen. (Wobei der Plot immer überschaubar ist und sich i.d.R. aus "wer hat wen gerade aus Grund X nicht mehr lieb." :D)

      Ich schaue vor allem RAW und Smackdown. Meistens Dienstags abends und Samstags morgens. (Nicht immer, halt so wir ich Zeit und Lust habe). Oft mit Hansmann zusammen, entweder direkt oder via TS oder Discord. Weil wenn man drüber reden kann ist es meistens cooler :D Wie beim Fußball :D

      Wie im Larp oder bei jeder fortlaufenden Serie ist es ja manchmal etwas kniffelig in ein Thema oder einen Plot einzusteigen.
      Dazu mein Angebot: Wenn ihr Bock habt zu schauen aber nicht wisst wo und wie oder was da überhaupt passiert. Ich schau gerne mit euch via Discord und geb eine Einführung.

      Beste Grüße
      Anja
      "Und bis zum letzten Tropfen Blut! Für dieses Land!"
    • Ich unterstütze und empfehle dieses Angebot. Anja hat das Talent euch innerhalb des kurzen Einmarsches eines Wrestlers selbst euch über seine Gesinnung, Stil, Story und aktuellem "habe ich Beef mit"-Plot auf soldatisch runterzurattern.
      Auch ich alter Hase habe nach nun über 10 Jahren Abstand zur Szene mich mit zwei Sitzungen mit Anja wieder "abgeholt" gefühlt ;)
      It's hard enough, fighting a war - but it's worse knowing no matter how hard you try... you can't f**k them all!
    • Ergänzend zu Anja: Ich schaue die Pay-Per-Views, also die Großveranstaltungen, einen Tag nach Sendung, also immer Montagabend. Dazu braucht man aber das WWE Network, die gibt es leider nur dort. Gerne biete ich Gespräche, Infos oder dergleichen dazu an. Es macht mich unglaublich happy, dass das Wringen gerade mehr Leuten Lust auf Wrestling macht. Wrestling ist seit zehn Jahren eine Leidenschaft meinerseits, bei meinem Mann noch länger. Wir hatten gravierte Wrestlinggürtel statt Ringe bei der Hochzeit und so... ;)
      My drops of tears I'll turn to sparks of fire
      Shakespeare, Henry VIII