[Verkaufe] Würfelbecher mit wehrhaftem Phönix

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Verkaufe] Würfelbecher mit wehrhaftem Phönix

      Hallo zusammen,

      wie einige wissen, bastel ich ganz gern mit Leder herum. Zuletzt hat es mir das Motiv vom Ostheerphönix so angetan, dass ich es unbedingt in Leder punzieren wollte - und zu einem Ostheer passt, so finde ich, ein Würfelbecher. Immerhin müssen Soldaten nicht nur kämpfen, sondern können auch dem Spaß in Gemeinschaft frönen.

      Passt also nicht ganz zu meinem Charakter und irgendwann geht mir zu Hause auch der Platz aus.
      Um es kurz zu machen, möchte ich ihn gern in liebevolle Osthände abgeben, um das Spiel anderer zu bereichern - und bestenfalls so vieler Spieler wie möglich, daher möchte ich den Erlös der Ostkasse zukommen lassen.

      Ich habe allerdings keine Ahnung, wie hoch dieser Erlös sein könnte.
      Wenn du Interesse am diesem Stück hast, überleg dir, was es dir Wert ist, und lass es mich wissen. Mir ist egal, ob er für einen symbolischen Euro weggeht oder doch etwas mehr bei rumkommt. Mehr ist natürlich mehr. ;)
      Ich habe dafür dieses Dokument vorbeitet, wo du dein Interesse mit einem Geldwert versehen kannst.
      Wer bis zum 14.07. den höchsten Betrag nennt, bekommt das Stück und darf die Spende entweder direkt aufs Ostkonto überweisen, oder via Paypal an mich und ich leite es weiter.

      Übergabe beim CoM ist kein Problem, Versand geht natürlich auch.

      Und so sieht er aus:
      Würfelbecher Ostheerphönix1.jpg