[Forentechnik] Ungewollte Veränderung der Schriftgröße

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Forentechnik] Ungewollte Veränderung der Schriftgröße

      Moin ihr Lieben.

      Früher ist es nur ab und zu passiert, mittlerweile fast bei jedem meiner Posts (ich glaube seitdem ich das neue Handy habe). Einigen ist vielleicht aufgefallen, dass sich in meinen Postings oftmals die Schriftgrößen verändern. Das ist leider kein gewolltes, stilistisches Mittel meinerseits. Und es geht mir tierisch auf den Keks.
      Ich habs schon mit “woanders vorschreiben“ (zb in einer Memo oder Google Docs), direkt im Forum schreiben, noch mal neu rein kopieren, vor dem abschicken, nach dem abschicken, im Html Modus, versucht.
      Ich hab keine Ahnung warum das dauernd passiert.
      Aber mir ist ein Muster aufgefallen,vielleicht hilft das bei der Problemsuche: die Schriftgröße ändert sich meistens an der Stelle, an der ich nochmal was korrigiert oder zusätzlich eingefügt habe, nachdem der Text fertig geschrieben war.

      Irgendwer ne Idee, was ich dagegen tun kann?

      In festem Glauben an die sakralen Fünf will ich euch schützen vor dem Feind, der in euch schlummert.
    • Und ich benutze auch gar keine Schriftfarben, weil das mit dem Handy irgendwie nicht geht :) Also zumindest das “Markieren und einfach die Farbe antippen“ nicht. Ich könnte mir natürlich den Farbcode rauskopieren und jedes Mal manuell einfügen,so wie ich es auch bei Dick und kursiv mache, indem ich einfach die Codes [...b] und [...i] benutze. Aber das ist mir zu aufwändig.
      Kurz gesagt, ich benutze die Leiste oben so gut wie gar nicht.

      In festem Glauben an die sakralen Fünf will ich euch schützen vor dem Feind, der in euch schlummert.