Mantel gesucht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mantel gesucht

      Moin,

      die erste Con ist für mich rum und ich habe den Drang nach mehr Stoff am Leib! :D Es wurde draußen doch ziemlich kalt bei dem Wind und daher suche ich eine Art Überwurf/Mantel für meinen Gardisten den ich auch über die Rüstung ziehen kann. In meinem Fall einen Gambi und eine Brustplatte. Ich habe hier mal ein Bild angehängt in welche Richtung es gehen soll ungefähr, ansonsten bin ich aber von anderen Vorschlägen nicht abgeneigt! Womöglich hat jemand sowas ja bereits und braucht es nicht mehr, dann würde ich mir die Arbeit des reinen nähens sparen können. :) Bestenfalls wäre es in grau, braun, beige, gelb oder rot. Sonst muss man einfach schauen. :)

    • Ja ein Überwurf, war oder bin immernoch nicht ganz sicher wie ich es deklarieren will. :D An so einen Bockstenman dachte ich auch schon, finde ich auch schick, nur ist darin schlecht zu kämpfen. Die Idee ist es einfach eine weitere Schicht zu haben und etwas mehr Wärme abzubekommen, klassische Umhänge haben wir in der Spielergruppe bisher eigentlich immer genug gehabt um in Notfall zu teilen, daher ist da der Drang nicht sooo ganz hoch für. Also ja sowas wie eine Schecke wäre echt was feines!