[Reichstag 2024] kleines, unverbindliches (Kontakt)Spielangebot

  • Hallo Reichstagsbesucher*innen,


    für einen wirklich nur kleinen Spielansatz suche ich noch interessierte Mitspieler*innen auf dem Reichstag.


    Worum geht es?

    Ihr würdet vorab einen freundlichen Brief (per Mail) bekommen, der euch zu einer Handlung auffordert, die eine kurzen Kontaktaufnahme mit Eickhart von Tegelbarg beinhaltet. Oder zu anderen Personen, wenn euch dies sinnvoller erscheint.

    Ob, wann und wie ihr das umsetzt, ist euch überlassen.


    Was soll das ganze?

    Es ist eine Kontakt-/Ansprechmöglichkeit.

    Vielleicht kommt man auch mit den anderen Briefempfänger*innen in Kontakt (es liegt ganz an euch, wie offen ihr das ausspielt, wem ihr davon erzählt etc.).

    Es ist seichter "Fluff", der eventuell später (auf Con oder im Forum) mehr "Inhalt" bekommen wird.


    Was ist es nicht?

    Es ist kein großer Plot, nichts Weltveränderndes und nichts, das eurem Charakter IT juristisch von Nachteil sein wird (wenn ihr da mehr Infos benötigt, gerne per PN).


    Für wen ist das was?

    Eigentlich für alle; in erster Linie für jede Person ohne (hohen) Adelstitel oder hohe gesellschaftliche Stellung.


    Wie kann ich da mitmachen?

    Mir ("Eickhart") per PN bis zum Wochenende euren IT Namen des bespielten Charakters auf dem Reichstag und eure Mailadresse mitteilen (echte Briefe schaffe ich vermutlich nicht mehr rechtzeitig - ihr dürft den Text aber gerne ausdrucken).

  • Vielen Dank an die Teilnehmenden.


    Die Brief sind alle raus.

    Falls jemanden seinen Brief vergisst auszudrucken oder mitzunehmen, ich habe di alle auf einfachem Papier dabei. Könnt ihr ab Donnerstag bei mir rausholen.


    Das rege Interesse hat mich wirklich gefreut und ich bin sehr gespannt, was daraus wird.

  • Meinst du mit raus jetzt die PM-Version oder separat per Mail ?

    Seigneur Reynard Nazir Desfours

    Als Quartiermeister Marie von Elat zu Diensten

    Magistrat des Throns von Arendien (in Freistellung)

  • kein Problem :thumbup: ... nur das der Brief jetzt ausgedruckt bei mir auf der Arbeit im Büro liegt ... ich aber bis zum, Reichstag nicht mehr ins Büro kommen wegen Homeoffice und Auswärtsterminen ... ;(

    Seigneur Reynard Nazir Desfours

    Als Quartiermeister Marie von Elat zu Diensten

    Magistrat des Throns von Arendien (in Freistellung)