Oh Gott, der Rest ist ja noch um ein Vielfaches besser, als das was du mir gezeigt hast! ❤️
ich hab dir nichts anderes gezeigt als die .... ich hab nämlich nur die plus ein paar Seiten auf denen bisher nur text ist
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountOh Gott, der Rest ist ja noch um ein Vielfaches besser, als das was du mir gezeigt hast! ❤️
ich hab dir nichts anderes gezeigt als die .... ich hab nämlich nur die plus ein paar Seiten auf denen bisher nur text ist
Ach Miri, du bist fantastisch!
Oida, das ist so unfassbar wunderschön! 😍😍😍😍
JA GEHTS NOCH?!
Haben wir jetzt also eine Reichslitografin? Ist das überhaupt der richtige Begriff? Das sieht richtig krass gut aus Respekt für deine Hingabe!!
So krass was du da gezaubert hast!
Alter, ich bin zutiefst beeindruckt. SO wunderwunderschöne Arbeiten - einfach traumhaft! Ich hoffe, das schöne Stück auch mal live bewundern zu dürfen
Gestern war mein erster freier Tag den ich mit Pinsel,Farben, Kuschelsocken,Oliven, Nudeln und Schokolade verbringen konnte. Für mein übliches Tempo hab ich ne Menge geschafft.
Leicht verstörende Vogelboobies (S. 30)
Eine ergänzende Seite zu einem Liedtext (S. 32)
und eine Illustration neben der ich gerne etwas zum Thema Spionage im Phönixreich schreiben würde, aber ich bin nicht sicher was und über wen (Klauen des Phönix, vermutlich?!) (S. 188)
Ich möchte nochmal erwähnen das ich hemmungslos von anderen abmale und klaue! Natürlich ist es nie 1 zu 1 gleich aber ich bin nicht so kreativ das mich mir das auch nur ansatzweise alles selbst ausdenke!
Es ist soo episch!
Ein neuer Schwung Seiten.
Die Sternenkarte zeigt den Himmel über dem EE 24
Bei dem Landsknechtlied hab ich die Typen eingeklebt nicht selbst gemalt.
Einige Seiten finde ich nur so mittel, aber das ist ok. Im Gesamteindruck fallen die denke ich nicht mehr auf.
Inhaltlich hab ich angefangen Gedichte für mich zu entdecken und auch Lieder aufzunehmen die ich im Larp/Phönixreich wohl nie singen würde, die mich aber glücklich machen. Am Ende ist es halt doch Miriam die die Seiten füllt, nicht Hannelore
holy fuck. MIRI!!! ich will einen kalender mit deinen bildern. das ist so so so wunderschön <33
Das ist einfach so ein wunderschönes Gesamtkunstwerk. Es ist soooo schön!
so so schön
Es geht sehr langsam weiter, aber es geht weiter. Inzwischen muss ich immer wieder Seiten einkleben, weil ich nicht direkt auf der Seite malen kann, da sonst die Rückseite verläuft.
Ganz viel Liebe dafür!!
Soooooo schön 💕💕💕💕💕💕
Das ist einfach der Wahnsinn! Ein Kunstwerk! Sooo schön😍
Ein Fest für die Augen, richtig gut!