Kerstin mistet aus

  • Hallo zusammen,


    nachdem mein Larp-Hobby nun volljährig geworden ist, müssen die Dinge raus, die nicht mehr passen oder nie gepasst haben (sind auch ein paar Herrensachen und Accessoires dabei). Dazu habe ich ein Bilderalbum erstellt und eine passende Beschreibungstabelle. Mit der Zeit werden Dinge dazukommen, das werde ich dann hier verlautbaren. Falls Fragen bestehen, meldet euch gerne bei mir. Gerne bringe ich Dinge zum Yrsheim oder einem späteren Con mit, ab 30 EUR Einkaufswert versende ich auch (Porto übernimmt der Käufer). Zahlung ausschließlich per Vorkasse oder vor Ort.


    Die Nummer in der Tabelle entspricht der Nummer im Dateinamen des Bildes.


    Ab dafür, ich hoffe, ihr findet was Schönes!


    Fotos und Preislisten-PDF findet ihr hier: https://www.dropbox.com/sh/1cp…UdLSoUY17MW9eoHFCU9a?dl=0


    (Update: 01.09.2023)

    "Wenn die Elen davon erfährt ... ein Glück dass ich jetzt tot bin!" (Otto K.)

    Edited 6 times, last by Kerstin ().

  • kann es sein, dass Du zweimal die Tabelle verlinkt hast?

    "Wahrhaftigkeit liegt im gerechten Handeln" - Wahlspruch des Hauses Darkenhowe

  • Update: Dropbox-Alternative verlinkt (Ordner mit Fotos und Tabellen-PDF drin)

    "Wenn die Elen davon erfährt ... ein Glück dass ich jetzt tot bin!" (Otto K.)

  • Jap, ist sie. :) Da wird auch im Laufe der nächsten Wochen noch was dazukommen, aber wenn du jetzt schon was haben möchtest, kann ich es dir zum FL nächste Woche mitbringen.

    "Wenn die Elen davon erfährt ... ein Glück dass ich jetzt tot bin!" (Otto K.)

  • Ich hätte Interesse an den braunen mytholon Polster Armschienen. Falls auch noch Beinschienen dabei sind nehme ich die auch gern.

    Übergabe am Fallen Light wäre perfekt

  • Ich hätte Interesse an den braunen mytholon Polster Armschienen. Falls auch noch Beinschienen dabei sind nehme ich die auch gern.

    Übergabe am Fallen Light wäre perfekt

    Die Beinpolster wollte ich eigentlich behalten, aber streng genommen hab ich sie ewig nicht mehr benutzt und komme sicher auch gut ohne sie aus. Kann dir beides gerne nächste Woche mitbringen, wären 7 EUR für alles okay?

    "Wenn die Elen davon erfährt ... ein Glück dass ich jetzt tot bin!" (Otto K.)

  • Moin Du :)


    Ich habe Interesse an 19 (Fuchskragen), 25 (das Stoffband) und der 53 (beide Schwerthalter)

    Was magst du denn für den Kragen und die Schultern Von Mytholon haben?

    Es beginnt an wunden Stellen, heiss und leuchtend rot die Glut.
    Hier und da ein Funke, welcher vorwärts kriecht voll Wut.
    Es erreicht bald das Gebälk, man hört es feurig knistern,
    oder sind es Todesängste, die leise wispern...


  • Moin Du :)


    Ich habe Interesse an 19 (Fuchskragen), 25 (das Stoffband) und der 53 (beide Schwerthalter)

    Was magst du denn für den Kragen und die Schultern Von Mytholon haben?

    Hey du! Sind unsere Absprachen (s. PN) noch aktuell, soll ich das Zeug zum Reichstag mitbringen? :)

    "Wenn die Elen davon erfährt ... ein Glück dass ich jetzt tot bin!" (Otto K.)

  • Selber hey 😊


    Sorry, war ein paar Tage nicht online. Ja, das ist noch aktuell, sehr gerne.

    Es beginnt an wunden Stellen, heiss und leuchtend rot die Glut.
    Hier und da ein Funke, welcher vorwärts kriecht voll Wut.
    Es erreicht bald das Gebälk, man hört es feurig knistern,
    oder sind es Todesängste, die leise wispern...