Markt der Wispa - Wiederholungshilfe-Aufruf

  • Moin ihr Lieben. Ich weiß ihr seid gerade alle im Turnierwahn, ich möchte euch dennoch die Gelegenheit geben von dieser tollen Aktion in Kenntnis gesetzt zu werden, falls ihr euch beteiligen möchtet.


    Einige von euch wollten ja dieses Jahr sehr gerne zum Markt der Wispa kommen, konnten aber aus unterschiedlichen, sehr nachvollziehbaren Gründen nicht.

    Die Con ist unglaublich gut bei den Besuchern angekommen, dennoch war die Zusagenverbindlichkeit für eine Wiederholung so dünn und der Stornierungspreis so hoch, dass die Orga eigentlich schon absagen wollte. Leider ist die Zeit drängend, weil der Besitzer der Location den Termin nicht mehr lange frei hält.

    Da wir von den ehemaligen Tivar Khar'assil aber das Projekt und Konzept ganz großartig finden und glauben, hoffen und uns wünschen, dass das langfristig ein toller Ambientecon mit Batschi-Elementen für unsere bubble werden kann, wollen wir die Orga dabei unterstützen ohne die Sorge auf dem Geld sitzen zu bleiben, diesen Con nochmal mit besseren Bedingungen durch zu führen. Wir suchen daher Mitstreiter die bereit sind 100€ für ein Frühfrühfrühbucherticket zu bezahlen. Wer Lust hat sich daran zu beteiligen, kann sich in der verlinkten Liste eintragen. Ich werde auch die Einladung vom letzten Mal anhängen, damit ihr euch was darunter vorstellen könnt.

    Danke für eure Aufmerksamkeit. Jetzt bitte weiter mit dem Hype train fürs Turnier. https://docs.google.com/spread…VGMp5Zc/edit?usp=drivesdk

    Ich spiele: Seelenheilerin Runia (Orden von Schwert & Lilie) & Isolde Kupferdreh (Ostreich, Auenglut)

  • Hier einmal die ALTE (2022, nicht 23) Anmeldung als Orientierung worum es geht

    Anmeldung zum Markt der Wispa
    Eine Larp Veranstaltung auf Athyria vom 11. bis 14. August 2022 auf dem Jugendzeltplatz Grimmerthal (bei Amberg) Preise: Staffel 1 (bis 10.07.22) SC:120€…
    docs.google.com

    Ich spiele: Seelenheilerin Runia (Orden von Schwert & Lilie) & Isolde Kupferdreh (Ostreich, Auenglut)