Spendenauktion für die Ostkasse: Original-Aquarelle

  • Hey lieber Osten,


    Wie der fantastische Christian es vorgemacht hat will ich auch meinen Hut in den Ring werfen und etwas anbieten, das vielleicht jemandem eine Freude bereitet.
    Im Zuge unseres Briefspiels habe ich kleinformatige Aquarelle für mich entdeckt und biete daher 2x (in Worten ZWEIMAL) die Chance, ein Aquarell im Format DinA5 von mir gemalt zu bekommen.
    Was kann drauf? Ungefähr alles, aber wichtig ist, dass ich extrem konkrete Vorgaben eher ungern bediene, da ich zwar schon gut bin (denke ich :P ) aber nicht SO GUT, dass ich verlässliche Ergebnisse produzieren kann, die eventuellen fixen Erwartungen gerecht werden.
    Worin ich aber wirklich gut bin ist mich inspirieren zu lassen, von dir, deinem Charakter oder deinen Erlebnissen, also gehört eine kleine Brainstormingsession auch mit zum Paket. Zudem bin ich, mit entsprechender Fotovorlage, durchaus gewillt, mich an Charakterbildern zu versuchen.


    Zwei solche Slots gehen an die beiden Höchstbietenden zum 26.12.2021, die Einstiegsbegote würde ich gern auf 20 Euro ansetzen, Versand der fertigen Bilder geht natürlich auf mich.


    Wie kann sowas aussehen (Jpeg musste komprimiert werden, du erhältst natürlich das Original Aquarell in voller Auflösung :P )

  • Moment... ich wollte höher einsteigen, aber da steht Einstiegsangebot 20 Euro, also: 20 Euro!

    My drops of tears I'll turn to sparks of fire

    Shakespeare, Henry VIII

  • So, damit mach ich hier die Schotten dicht, die Plätze für meine künstlerische Eskapade sind besetzt.
    Aber ich wäre keine gute Bürgerin des Ostreichs wenn ich nicht versucht wäre, Euch allen, die ihr ein Bild haben wolltet, eines anzubieten und damit auch mehr wunderbare Spenden für das Phönixreich zu gewinnen (oder zu belohnen, wenn ihr eh gespendet hättet). Ich freue mich bannig, dass ihr Bock habt, euch etwas von mir malen zu lassen.
    Insofern würde ich jetzt 90/100 Euro als den Richtwert für das krasseste Bild ansetzen und von euch allen, die ihr hier bis jetzt geboten habt, noch eine finale Meldung über eure Spendenhöhe annehmen.
    Natürlich ist es am Ende des Tages nicht so leicht, Unterschiede zu machen, die die verschiedenen Spendenhöhen abbilden. Ich habe zwar ein, zwei Ideen, aber ich hoffe auch dass wir da am Ende zufrieden sein können und vor allem begeistert davon, was wir gemeinsam wuppen. Danke also jetzt schonmal für eure Spenden, ganz egal wie viel❤️❤️❤️❤️

    Schreibt mir doch kurz, ob ihr weiter interessiert seid, was ihr gemalt haben wollt, wenn ihr das schon wisst - wichtig auch ob es it-tauglich klassisch gemalt sein soll oder experimenteller sein darf- oder welche Termine euch für eine Besprechung recht wären.


    Ich freue mich auf alles weitere!

  • Yay, sehr cool! Dann verdopple ich mal mein Startgebot, werfe also 40 € in die Ostkasse, und freue mich über ein kleines Aquarell dafür <3

    My drops of tears I'll turn to sparks of fire

    Shakespeare, Henry VIII

  • Ahhh stimmt. Meine Spendenhöhe bleibt wie das Gebot, 50 € (ist auch soeben überwiesen). :)

    "Wenn die Elen davon erfährt ... ein Glück dass ich jetzt tot bin!" (Otto K.)