Auktion für die Ostreichkasse: Fotoshooting

  • Da das mit den Flachmännern als Auktion für die Ostreichkasse so super war und lief, werfe ich auch mal etwas in den Ring:


    Ihr könnt hier auf ein Fotoshooting (mit mir) für eine Einzelperson oder Gruppe bieten


    Konkret bekommt ihr, wenn ihr die Auktion gewinnt, einen Termin 2022, den wir gemeinsam finden, an einem Ort, auf den wir uns einigen (Einschränkung: im Umkreis von anderthalb Stunden von Mainz aus - da gibt es zB einige Burgen, aber auch schöne Landschaften, wir finden also was), wo ich euch alleine oder als Gruppe, in einer Gewandung oder mehreren, mit viel oder wenig Props schön ausführlich (so 2 bis 3 Stunden) fotografiere und die Bilder hinterher nachbearbeite (da kommen sicher so 20 bis 50 bei raus, plus/minus, und die bekommt ihr dann zeitnah).


    Falls ihr jetzt keine Ahnung habt, was für Fotos ich überhaupt mache, ist hier meine Instagramseite: www.instagram.com/soulsposure/ - da ich dort nur sehr wenige Bilder habe und die so Beispiele für Lieblingsbilder sind, schreibt mich auch gerne einfach an und ich zeige euch dann noch mehr Bilder, damit ihr nen besseren Gesamteindruck bekommt.


    Startgebot ist 30 Euro, die Auktion läuft bis 17.12. um 20 Uhr. Bitte postet wie bei einer Auktion euer Gebot, das höher ist als das vorherige, verbindlich als Antwort in diesem Thread. Wer dann das höchste Gebot abgibt, bekommt den Zuschlag, und das Geld kommt komplett in die Ostreichkasse.

    My drops of tears I'll turn to sparks of fire

    Shakespeare, Henry VIII

  • 150 ... € ... brauche doch ein aktuelleres Bild für die tolle Homepage ;)

    Seigneur Reynard Nazir Desfours

    Als Quartiermeister Marie von Elat zu Diensten

    Magistrat des Throns von Arendien (in Freistellung)

  • 175 € ... dann schrauben wir uns hoch oder Ju bietet vielleicht zwei an ... ;)

    Seigneur Reynard Nazir Desfours

    Als Quartiermeister Marie von Elat zu Diensten

    Magistrat des Throns von Arendien (in Freistellung)

  • Hossa, dann gibt es wohl drei Shootings, ich kann ja der Ostkasse solche Spenden nicht vorenthalten <3

    My drops of tears I'll turn to sparks of fire

    Shakespeare, Henry VIII

  • Vorschlag : Da ja der Auktionscharakter gerade etwas verloren gegangen ist ... wir 4 kommen für einen Jahresumsatz auf und dafür bekommt jeder ein Shooting. ... in einem anderen Thread wurde der Jahresbedarf mit 800 € beziffert. Das wären dann "verbindliche" 200 für jeden. Ob man dann etwas mehr noch dazu gibt mag jeder selbst entscheiden. Natürlich nur sofern Ju zustimmt und wir würden die "Auktion" dann hier beenden.

    Seigneur Reynard Nazir Desfours

    Als Quartiermeister Marie von Elat zu Diensten

    Magistrat des Throns von Arendien (in Freistellung)

  • Da der Vorschlag von mir ist ... bin ich dabei ... :D <3

    Seigneur Reynard Nazir Desfours

    Als Quartiermeister Marie von Elat zu Diensten

    Magistrat des Throns von Arendien (in Freistellung)

  • Genau, also vorausgesetzt, die 4 Personen, die hier 200 oder mehr geboten hatten, wollen das so. Klar. :)
    Weitere Dinge gerne einfach per PN. :)

    My drops of tears I'll turn to sparks of fire

    Shakespeare, Henry VIII

  • Dabei! Ich nehme das allerdings erstmal als Gutschein für mich, da das etwas dauern könnte bis das durchgeführt werden muss (Klamotte + Accessoires müssen fertig sein).
    Und ein Urlaub geplant.