[Verkauf] Fundusauflösung in Größe S, Lederwaren, Kinderkleidung und Krimskram

  • Hallo,


    Ich werde einen Großteil meiner Larpsachen verkaufen. In diesem Post stelle ich nach und nach alles ein.


    Kindersachen:


    für das Alter 7/8 Jahre habe ich hochmittelalterliche Knabenkleidung inklusive Schuhe, Gürtel, Tasche, Kappe.


    für etwa 8-10 Jahre unisex Tuniken, Leggins, Kleid, Gugeln, Gürtel, Gürteltasche, Schuhe


    (Meine Kinder sind eher dünne Lauche)



    Falls jemand daran konkret Interesse hat, schreibt mir. Bitte nicht ins Blaue hinein, es ist viel Arbeit zu fotografieren, zu messen etc.
    Die Qualität ist Heidemarie-Standard, die Optik eher Historisch als Fantasy.



    ———————————————————————————————



    Weiterhin will ich loswerden: Jopula (eine enge Schecke) in blau/rot, Stoffknöpfe, Stehkragen, der Clou: Italienisches Leinen mit Stretchanteil, trägt sich wie ein bequemer Pulli. Waschbar in der Maschine 30 Grad. Wenn jemand daran Interesse hat, ich gebe 3 Beinlinge dazu, gleicher Stoff. Zwei haben Löcher an den Knien, ich habe aber noch den gleichen Stoff zum Ausbessern auch. Heidemarie-Konstruktion, zum Anknoten an die Bruche, man kann super damit aufs Klo gehen. Ich stelle mir da noch etwa 60 Euro vor. Ich trug die Sachen bei Gewichtsschwankung von +/- 8 Kilo, figurfreundlich. Ich denke aber schon, dass es größentechnisch maximal eine 38 ist.


    Diverse Gürtel und Gürteltaschen


    Larpgeschirr


    Gugeln


    Waffen


    Etc etc


    ———————————————————————————————-


    Eine „Partner kommt mit aufs Larp“ Gewandung: Bundschuhe Größe 45, braune Leinenpluderhose in XL, Gugel, cremefarbene Tunika, Beinwickel, Gürtel, blauer Klappenrock, alles XL. Set für 25 Euro



    ———————————————————————————————-


    Keine Angst, ich höre nicht auf. Aber ich muss mich drastisch verkleinern.

  • Die Partner larp sachen würde ich nehmen, das könnte für den nebelwolf Zirkel nützlich sein.


    Ansonsten interessiert an Geschirr, sowie Taschen.

    "Wenn wir alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte"

  • In der Hoffnung irgendwann in den nächsten 2-3 Jahren mal wieder mit Falk auf ein LARP gehen zu können wäre ich an den Klamotten für 7-8 Jährige interessiert. Praktischerweise ist Falk auch eher der Typ Strich in der Landschaft :D