[Angebot]rot-gelbe Helmbänder (Sammelbestellung)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Angebot]rot-gelbe Helmbänder (Sammelbestellung)

      Eine Bekannte von mir ist selbstständige Künstlerin und hat momentan etwas Geldsorgen, weil grad dank Corona reihenweise ihre Konzerte und Veranstaltungen abgesagt werden.
      Sie fragte im Bekanntenkreis ob jemand Bastelaufträge für sie hätte, da sie momentan viel Zeit und wenig Geld hat.

      Da ich seit Monaten selbst zu faul bin mir Helmbänder zu umsäumen, passte das ganz gut.
      Da ich nur 3 bis höchstens 6 brauche, wäre nun noch etwas Material übrig und da könntet ihr einsteigen.

      Kostenpunkt wären etwa 10-15€ pro Band (3er- oder 4er-Strang).
      Wer sich denkt "für das Geld mache ich es lieber selber", darf das gerne tun :)
      Es geht hier nicht um asiatische Massenproduktion sondern um europäische Kleinaufträge, zu europäischen Lebenshaltungskosten. Und ihr würdet damit eine selbstständige Künstlerin (und Larperin) unterstützen :)

      Sicherlich wären auch andere Farben oder ganz andere Aufträge möglich, dafür müsste aber nochmal Stoff gekauft werden. In dem Fall würde ich nur den Kontakt vermitteln.