[Reichstag 2020] Verschenke-/Spendenbörse

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Reichstag 2020] Verschenke-/Spendenbörse

      Hallo Leute,

      im letzten Jahr habe ich von meinem Larpkram viel ausgemistet und manches davon dann für „braucht man vielleicht doch nochmal“ wieder auf den Dachboden gebracht.
      Zum wegwerfen zu schade, für eBay / Kleinanzeigen zu viel Aufwand.

      Da habe ich mich an ein Winterfest in DrosRock erinnert, bei dem es so etwas wie eine Verschenke-/Spendenbörse gab.
      In einem OT Bereich konnte man seine nicht benötigten Larp-Sachen auf einen Tisch stellen, Spendendose daneben, und jeder Interessierte konnte brauchbares mitnehmen.

      Bestünde Interesse und Möglichkeit, dass auf dem RT ebenfalls zu machen?


      In meiner „Verschenke-Box“ befinden sich zum Beispiel Borten, Nadeln (für Nähmaschine), Becher, Larp-Pflock, Kalebasse etc.