10.08 Kindercon NSC Hamburg

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 10.08 Kindercon NSC Hamburg

      Hey ho,

      Am 10.08 findet in der Nähe Hamburgs eine echt nette Kindercon statt an der einige vom uns Auenglutleuten als NSCs teilnehmen. Einige bringen auch entsprechend ihr Kind mit zur Con, wie das so ist.

      Wir werden did Gesandten des Königs spielen, die unter dem Befehl unseres, dieses Mal für Kinder netter gemachten Ritters von Auenglut stehen und den Kids einige knifflige Aufgaben geben an denen sie zu feilen haben. Das Ganze wird von einer guten Freundin von Timo organisiert und klingt echt spassig und gut organisiert, ebenfalls ist für uns NSCs die Con kostenlos. :)

      Wer also Lust und Zeit hätte nochmal nen coolen Nachmittag zu verbringen und womöglich einfach mal ganz ohne Risiko ein neues Konzept zu testen, ist gerne angehalten uns zu begleiten. Im Anschluss lade ich jeden von euch zu einem Getränk und womöglich zum Grillen bei mir in den Garten ein, aufgrund dessen, dass ich an dem Tag Geburtstag habe und es ziemlich feier den Tag mit coolen Leuten und einem meiner Lieblingshobbys zu verbringen. :love: Ausserdem schenkt man den Kids am Ende des Tages nen großes Lächeln und viel Freude. :)

      Wäre also super cool, wenn auch andere Hamburger uns begleiten und wir als Community hier in Hamburg noch was machen können.

      Übrigens ist es gar nicht so schlimm, wen die Klamotten jetzt nicht alle 100% zusammenpassen. Unser Kern wird rot tragen und alles drum rum kann sicher sehr einfach erklärt werden. (Knappen, Zauberer, pipapo)

      Freu mich drauf! :D