[Verkaufe] Gebläuten Harnisch

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Verkaufe] Gebläuten Harnisch

      Moin,

      Fluch von #comfit ich würde mich gerne von meinem Eysenkleider Harnisch trennen, ich bin inzwischen zu dünn.
      Wie auf den Bildern zu sehen Brust und Rücken im gothischen Stil. Angelehnt an einen Panzer der aktuell in Leeds steht.

      Das gute Stück ist gebläut (sieht auf den Fotos etwas komisch aus) und hat gefeilte Messing Zierleisten.
      Er hat keine Schäden oder Macken. Jediglich der "Rostschutz" im inneren müsste mal erneuert werden.

      Zur groben Orientierung: Ich bin gut 1,90m und die Tailierung hat einen Umfang von 125cm.

      Weitere Maße kann ich gerne liefern.
      Ich habe ihn jetzt auf dem JdS dabei (da bräuchte ich ihn allerdings noch mal ;-)).

      Preis: 600€VB (und gerne per PM).

      VG
      Christian


      Brust_klein.jpg


      ruecken_klein.jpg
      Lichtruck?
      Nie von ihr gehört.
      :saint:
    • Lutz würde ihn gerne mal anziehen...

      Ich bin auch eine dumme Nuss, dass ich ihm das Bild gezeigt habe... ;)
      Figuren:
      Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
      Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
      Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard