Crew der Perlentaucherin [WANTED]

  • Ihr Lieben,


    die Kapitänin hatte einen so schönen Reichstag, dass sie auf jeden Fall wiederkommt.

    Glücklicherweise habe ich schnell Anbindung an verschiedenste Charaktere gefunden und das Schiff läd anscheinend auch zu allerlei Spiel ein.

    Zumindest gibt es jetzt schon drei Charaktere, die gern (zeitweilige) Crewmitglieder auf der Perlentaucherin sein würden.


    Falls es noch jemand gibt, der sich vorstellen könnte mal als Crewmitglied auf eine Con mitzukommen (vorrangig steht der nächste Reichstag an), kann sich gern melden.

    Denkbar sind Positionen an Deck in der Takelage, im Krähennest usw. oder unter Deck als "Luxusgut". Das Schiff wird gern als Bordellschiff bezeichnet, ist aber tatsächlich mehr als das. Denkbar sind durchaus Charaktere, die keinerlei sexuelle Dienstleistungen anbieten, sondern andersweitig Verbindungen zu Menschen aufbauen. Weiterhin sind natürlich auch Musizierende, Ausschenkende usw. gern gesehen. So ein Schiff braucht viele verschiendene Personen. Es können bestehende Charaktere sein, die einfach gerade eine Weile mitsegeln oder ganz neue (Oneshot) Charaktere extra für das Schiff.


    Ein Hinweis: Das Schiff wird vorrangig von weiblich gelesenen Charakteren betrieben. Es gibt Ausnahmen, aber diese sind eben jene. Dass das Schiff ein Auffangort für weibliche Charaktere ist, die sich dort eine eigene kleine Welt erschaffen , ist Spielinhalt.


    Es geht NICHT darum eine feste Spielgruppe aufzubauen. Es geht erst einmal einfach um die nächste Con, ganz unkompliziert. WENN wir danach weiter Lust haben das Ganze als Crew zu bespielen, können wir schauen, was wir damit machen. Aber erstmal habe ich einfach Lust mit einer Gruppe lieben Menschen auf den nächsten Reichstag zu fahren und das Konzept der Perlentaucherin noch besser ins Spiel bringen zu können, als eine Einzelperson es kann.

  • Huhu


    Falls du dir vorstellen kannst,dass es ins Konzept passt, könnte ich mir für vorstellen mit Nelina eine Zeit auf der Perlentaucher zu verbringen.

    Sie könnte vorrangig der Crew, aber ggf auch Gästen seelischen und priesterlichen Beistand leisten.


    Grad wenn das Schiff ein Auffangbecken für Menschen mit einer schwierigen Biographie ist, könnte ich mir das als passend vorstellen.


    Wenn du Lust hast, lass uns da gern mal sprechen.


    Liebe Grüße!


    Und es freut mich dass du so viel Spaß hattest ❤️

    Nelina Corin, stolzes Mitglied und Entenmama des Calorer Nähkränzchens.

  • Hey du!
    Lust unbedingt. Zeit etc. sind da eher die Hürden.
    Beim Reichstag werde ich, wenn ich hinfahre, mit Agnes sein. Aber ich könnte mir gut vorstellen, mal einen halben Tag/ einen Abend oder so als Schiffscharakter rumzulaufen. :)

    Grüße!

    Wenn wir's hüten, führt durch jedes Dunkel ein Licht uns, stille brennend in der Brust.
    (Ludwig Uhland)