Zu gut für die Tonne - zu ranzig zum Verkaufen?

  • Hallo zusammen,


    meine Larpgruppe möchte für die nächsten Cons in unserer Heimatwelt eine kleine Untoten-Gegnertrupper aufstellen (ca. 10-15 Personen). Dafür suchen wir aussortierte Larpklamotten.

    Wir sind nämlich irgendwann "falsch" abgebogen und haben echt viele personalisierte Kleidungsstücke mit Wappen, etc., die aber alle eben nicht mehr zu "generischer Untoter NSC" taugen. Ihr kennt das... ;)


    Habt ihr auch Sachen in eurem Schrank oder Fundus, die euch nicht mehr passen, versehentlich verfärbt wurden oder an unpassender Stelle gerissen sind? Dinge bei denen ihr denkt: "für den Müll ist es eigentlich zu schade, aber zum sinnvollen Weiterverkauf auf den diversen Larp-Flohmärkten ist es zu kaputt?" DAS sind die Dinge, die wir suchen.


    Ihr bekommt dafür natürlich unseren aufrichtigen Dank, ein Getränk bei nächster Gelegenheit und ggf. Portokosten von uns.


    Liebe Grüße

    Vanessa

  • Ich schau mal nach dem Reichstag was meine Keller hergeben könnte ... vorher schaffe ich es leider nicht

    Seigneur Reynard Nazir Desfours

    Als Quartiermeister Marie von Elat zu Diensten

    Magistrat des Throns von Arendien (in Freistellung)

  • Ich habe die Gelegenheit, Platz in meinem LARP-Kleiderschrank zu schaffen???

    Alles klar!


    Ichbring' Dir ein paar Sachen mit (hauptsächlich Kleider für kleine Leute :) ).

    In meinem Kopf war das eben noch ganz logisch....

  • Ich muss demnächst eh meinen Larp-Kleiderschrank umziehen und werde dabei aussortieren, weil ich in vieles nicht mehr reinpasse.

    Nehmt ihr auch „ist eigentlich noch ok und muss ordentlich verranzt werden, aber ich werde lieber möglichst viel auf einen Schlag los als mich mit Flohmärkten etc. zu beschäftigen“?


    (Nein, eher nicht die schicken edalphisachen. Da bin ich emotional noch nicht so weit mich davon zu trennen. Aber ich hab auch ein paar generische fäntelalterklamotten da…)