[Larptastisch] Sozialticketshop von Lisa & Miene

  • Moin liebe Freunde der Sonne,


    wie ihr alle wahrscheinlich schon mitbekommen habt, ist es gerade für viele Menschen in unserem Umfeld sehr schwierig, Cons finanziell zu stemmen. Dass unser Hobby nicht das Günstigste ist, wissen wir alle. Gerade in den jetzigen Zeiten ist es uns wichtig, dass trotzdem alle daran teilhaben können.

    Die Spenden für die Sozialtickets auf unserer Con sind nicht so groß ausgefallen, wie wir uns das erhofft haben und unser Budget ist, gerade als Neu-Orga, die alles zum ersten Mal anschaffen muss, auch sehr begrenzt. Gut Orla ist uns mit dem Tavernen-Abend sogar ein bisschen entgegengekommen, ein Viertäger wäre sonst unbezahlbar geworden. Obwohl wir also vieles re- und upcyclen und die Con so günstig wie irgend möglich gemacht haben, wird es trotzdem noch für viele schwer zu stemmen, die gerne dabei sein möchten.


    Wir haben uns also zusammengesetzt, die Haare gerauft, eine Million (virtuelle) Zettel in Papierkörbe geschmissen und ausgetüftelt, wie wir es trotzdem allen möglich machen können, auf unsere Con (und womöglich folgende) zu kommen. Zu diesem Zweck haben wir einen Shop aufgebaut, in dem ihr in verschiedenen Preiskategorien kleine und große Goodies kaufen könnt.

    Goodies? Goodies!
    Von günstigen Stickern über Packlisten für Cons als Download bis hin zu Hoodies ist alles dabei.

    Besonders ans Herz legen möchten wir euch das "Held:innen im Hoodie"-Sortiment, das wir extra für Zuhausebleibende entworfen, die uns trotzdem unterstützen möchten.

    Des Weiteren könnt ihr die Trinkgeld-Funktion im Warenkorb benutzen. Was ihr dort hinein werft, geht ebenfalls in den Sozialticket-Topf.


    Auch eine kleine Spende hilft uns sehr! Bitte gebt nur so viel, dass es uns eine Freude macht - aber euch nicht weh tut!


    Wir bedanken uns schon jetzt für jeden Cent! ❤️


    Liebe Grüße


    Lisa & Miene

    von der

    Wupporga


    Hier gehts zum Shop:

    Larptastisch.shop
    Larptastisch.shop
    larptastisch.de




    Ich spiele: Seelenheilerin Runia (Orden von Schwert & Lilie) & Isolde Kupferdreh (Ostreich, Auenglut)

    Einmal editiert, zuletzt von Miene_Runia ()

  • Habt ihr die Con so scharf kalkuliert gehabt?

    Ich brauch keine Klamotten, aber werde einfach mehr fürs Ticket überweisen.

    "Wenn wir alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte"

  • Ja und nein.

    Die con ist zwar knapp kalkuliert und ich hab als Anfängerfehler einen Posten (den Transporter) nicht einberechnet. (Ich darf dazu sagen, dass ich ein prop erst kleiner geplant war und auch dann durch die location noch ne Herausforderung dazu kam, wodurch ich jetzt mehr transportplatz brauche)

    Das war auch nicht weiter schlimm, weil wir puffer eingerechnet haben. Nur der ist natürlich durch meinen Fehler aufgebraucht.


    Davon sind die sozialtickets jedoch nicht bewusst betroffen gewesen🙂

    Nur wäre der Puffer noch da könnte ich das Geld einfach in die sozialticket kets pumpen 😅

    Versteht man was ich meine?




  • Vooooooll! Unser Spendentopf ist voll! Vielen Dank!


    Ihr dürft natürlich weiter auf der Seite shoppen. Das Geld wird weiterhin für Sozialtickets gesammelt. Entweder für einen möglichen Folgecon der Roten Fäden oder falls wir nach dem Con entscheiden "Oh Gott! Bloß nie wieder!" an eine befreundete Orga aus dem Phönixreich :)


    Danke, danke an alle die mitgemacht haben!

    Ich spiele: Seelenheilerin Runia (Orden von Schwert & Lilie) & Isolde Kupferdreh (Ostreich, Auenglut)