Spickkärtchen für Tänze

  • sollen wir dir bei so vielen Bestellungen dann schonmal Geld schicken, dass du nicht alles auslegen musst?

    “We’re all stories in the end. Just make it a good one.”

  • Ich mach schonmal die Liste fertig (pack ich in den ersten Beitrag) und pack mein Paypal dazu.
    Bestellen werde ich morgen nach Feierabend. Was dann da ist, ist da, den Rest leg ich vor. Ist kein Problem und tut mir auch nicht weh.
    Danke aber auf jeden Fall für die Erinnerung (die Vorbereitungen fürs P.R.I.M. machen mich grad blöd...)

  • So, folgende Liste mir Anzahl hab ich:

    Lorelei 1x

    Benedikt 2x

    Benny 1x

    Dohreah 1x

    Will Black 2x

    Ira 1x

    Pauline 1x

    Gaston 1x

    Lornalth 2x

    Meersau 1x

    Sebaldus 1x

    Cathair 3x

    Schmalowitz 1x

    Aleidis 1x

    Sven 2x

    Axel 1x

    Darius 2x

    ich selbst 2x


    Müssten in Summe 26 sein.


    Pro Set sind das 10€. Die schick Ihr bitte per Paypal (Freunde und Familie bitte) an folgende Adresse: katja.steinruecke@me.com

    Bitte tut mir den Gefallen und schreibt Euren Forennamen dazu, damit ich die Zahlung zuordnen kann (ich kenne Euch alle ja noch nicht so super gut).

    Wer den Versand per Post benötigt, schickt mir bitte die entsprechende Adresse per PN. Ich kümmer mich dann darum. Ansonsten bring ich die Kärtchen zum Tanzball mit und verteile sie fröhlich unter den Teilnehmenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Nicolette ()

  • Wie viel Versand kommt denn noch dazu? Dann kann ich Paypal in einem Rutsch (Kärtchen plus Versand von dir zu mir) machen.


    Vielen Dank für die Organisation!

    Viele Grüße

    David

    Gaston

    Rekrut bei der 11. Garde (Klauen des Phönix)

  • Hi David,

    das kann ich Dir genau sagen, sobald ich die Kärtchen habe. Ich denke, ein Luftpolsterumschlag dürfte reichen. Da liegt der Versand bei 2,25€, glaube ich.

  • Ich hab grade das Päckchen mit den Kartensets bekommen :)

    Damit steht der Übergabe beim Tanzball oder anderweitig, auch per Post, nichts mehr im Weg. Ich komme aber vor nächster Woche zu nichts.

    Danke schonmal an alle, die bereits bezahlt haben.

    Ich bin auf folgenden Veranstaltungen vor dem Ball noch anzutreffen, wo ich die Kärtchen übergeben kann:

    PRIM (8.-11.9.), Exploria (16.-18.9.), Reenactorsmesse Minden (noch nicht ganz klar, vermutlich am 2.10.), Spielemesse Essen (noch nicht ganz klar, vermutlich am 8.10.), Goldene Nachcon (Drachenfest-Setting, 14.-16.10.), Theater der Vampire (22.10.) und dann ist ja schon der Ball.

  • Hallo zusammen,

    mein Larp-Marathon ist vorbei und ich kann mich wieder

    Um die Kärtchen kümmern.

    Diejenigen, die mich bereits per PN kontaktiert haben, bekommen ihre Kärtchen per Post zugesandt. Ich denke, das sollte ich diese Woche schaffen.

    Ansonsten fehlen nur noch von 5 Personen die Zahlungen. Bitte holt das bald nach, damit ich Euch auf meiner Liste abhaken und die Kärtchen für Euch entsprechend bereit legen kann.

    Lieben Dank!

  • Hallo zusammen,


    die Menschen, die einen Postversand wollten, sollten inzwischen ihre Kärtchen bekommen haben.

    Für diejenigen, die am Samstag beim Tanzball sind, bringe ich die Kärtchen mit.


    Es haben aber noch ein paar Personen nicht bezahlt. Bitte holt das zeitnah nach, dann bring ich die Kärtchen mit. Im Zweifel schickt mir eine PN, dann schau ich in meine Liste. Sind aber nur noch drei Personen, von denen ich noch nix habe.


    Falls Ihr nicht beim Ball seid und eine anderweitige Übergabe wünscht, lasst mich das auch gern wissen. Nächste Möglichkeit wäre das 'Nebel über Innsmouth' oder im Dezember beim 'Thron der Spiegel'.


    Ich freu mich auf Samstag!!