Mädchenkleidung ca. 6-12 - zu verschenken oder IT zu verkaufen

  • Hallo ich suche noch immer Abnehmerinnen für Mädchenkleidung. Die ganzen Sache passen plötzlich nicht mehr. ;)
    Ein paar kleine Hemad-Kleider, Tuniken, Röcke und ein schönes größeres Kleid vom Tapferen Schneiderlein, sofern man es bügelt.

    Laut Planungsdokument gibt es in Elesgard einige Mädchen auf dem CoM, die möglicherweise Ersatzkleidung brauchen.

    Karl der Köhler - Vetranengardist des Axtfelser Regiments, III. Kompanie, III. Trupp

  • Welche Größen hast du denn? Unsere ist zwar erst 8 braucht aber 158 🙈

    Frau Emma - Alchimistin & Heilerin in den Diensten der Herren Benedikt zu Hohewacht
    Mathilde von Ulmenmoor - einfache Dame aus Lar'Kant

  • Ich kann mich wegen Wasserschadens nicht so gut ausbreiten. Im oberen Flur war dennoch Platz für Fotos.

    Für das "Kleid ohne Größe" wünschen wir einige gute Getränke IT oder OT. Der Rest ist mir egal. Die Sachen sind alle gewaschen, so dass die ursprünglichen Größen der Stangenwaren (insbesondere der naturfarbenen) überhaupt nicht mehr stimmen. Das EA-Kleid sollte man vorher färben.

    Karl der Köhler - Vetranengardist des Axtfelser Regiments, III. Kompanie, III. Trupp

    Einmal editiert, zuletzt von CiBi ()

  • Wenn du zum CoM irgendwie Platz im Auto findest, könnte ich mir vorstellen, dass die Röcke (weiß und grün?) und die Tunika /Unterhemd in Frage kämen... Bei den Blusen kann ich das nicht einschätzen, ob die passen und die Kleider sind wohl schon zu klein 🙈

    Frau Emma - Alchimistin & Heilerin in den Diensten der Herren Benedikt zu Hohewacht
    Mathilde von Ulmenmoor - einfache Dame aus Lar'Kant

  • Und was trinkt ihr gern? 😉

    Frau Emma - Alchimistin & Heilerin in den Diensten der Herren Benedikt zu Hohewacht
    Mathilde von Ulmenmoor - einfache Dame aus Lar'Kant

  • Die Kinder Säfte, Schorle oder dieses bunte Wassereis vom Stand, ich Bier. Aber normalerweise hauptsache kalt.

    Karl der Köhler - Vetranengardist des Axtfelser Regiments, III. Kompanie, III. Trupp

  • Wir hatten endlich Zeit, alles anzuprobieren und das Purzelkind ist sehr fröhlich und begeistert von fast allem.


    Da wir das mit dem Bier und dem angemessen Dank irgendwie nicht richtig gut hinbekommen haben, würde ich euch gern trotzdem irgendwie was gutes tun...


    Spende für die Spardosen? Spende an die Ostkasse? Sonst irgendeine Kleinigkeit?

    Frau Emma - Alchimistin & Heilerin in den Diensten der Herren Benedikt zu Hohewacht
    Mathilde von Ulmenmoor - einfache Dame aus Lar'Kant

  • Dann machen wir das so... Und wir haben zu danken 😉

    Frau Emma - Alchimistin & Heilerin in den Diensten der Herren Benedikt zu Hohewacht
    Mathilde von Ulmenmoor - einfache Dame aus Lar'Kant