[Suche] CoM-Tickets

  • Hallo ihr Lieben,

    nach der herzlichen Aufnahme und allerlei Überredung Seitens gewisser Personen aus Lygarn suchen @Wigald und ich, wir armen mittellosen Studenten, nun doch noch nach Tickets fürs Conquest :)
    Da wir bis dahin noch allerlei Anschaffungen tätigen müssen, um halbwegs passabel ausgestattet zu sein, hoffen wir, dass vielleicht jemand noch ein, am besten aber zwei Tickes aus einer früheren Staffel übrig hat, die er oder sie nicht mehr benötigt und gerne verkaufen wollen würde. Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der jemanden kennt, der wiederum... naja ihr versteht schon.

    Von monetären Werten einmal abgesehen, bezahlen wir zusätzlich mit unendlich großer Dankbarkeit ♥ (Und Karma-Punkte gibt es sicher auch dafür!)


    Wir sind fündig geworden und freuen uns jetzt schon drauf ganz viele von euch dort zu sehen! ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Lotta ()