Fotos CoM 2017

  • Hej hej,


    ich weiß grad nicht, wo so ein Thread im Idealfall hinkommt, deswegen schiebe ich den einfach mal in den Spam-Bereich. Bei Bedarf einfach verschieben oder löschen oder so.


    Der Mensch mit der Kamera aus dem Banner Eleat hat seine Bilder hochgeladen und ich glaube, das wurde noch nicht gepostet oder hab ich was übersehen?


    Viel Spaß damit :) : https://www.flickr.com/photos/…05/sets/72157687287400606

    Knappe "Bursche" Sidaya von Tharas'Men – ehemaliger Bursche des Herrn von Lilienthal, nun Knappe des Herrn von Eschenhain, Ritter Eleats und Elesgards
    Elfriede "Frieda" von Steintrutz – bisher etwas ungeschliffene Zofe Ihrer Hoheit Elenore von Eleat
    Elaheh – Hadrachuun und gebeutelte Seele bei der Rebellion der Razash'Dai

  • Ähm... also ich habe ja keine Ahnung von Technik, deswegen kann ich dir das nicht genau sagen. Einige Bilder lassen sich aber runterladen (z.T. sind sie auch doppelt hochgeladen, don't know why...) und die Doppelgänger weiter hinten sind dann runterladbar. Ansonsten kann ich mal schauen, ob ich eventuell Kontakt zu Jan hinbekomme, dann kann ich ihn fragen. :)

    Knappe "Bursche" Sidaya von Tharas'Men – ehemaliger Bursche des Herrn von Lilienthal, nun Knappe des Herrn von Eschenhain, Ritter Eleats und Elesgards
    Elfriede "Frieda" von Steintrutz – bisher etwas ungeschliffene Zofe Ihrer Hoheit Elenore von Eleat
    Elaheh – Hadrachuun und gebeutelte Seele bei der Rebellion der Razash'Dai

  • Ich hab dieselbe Erfahrung gemacht und konnte dann die zweite Version von mir runterladen. Also einfach probieren, ich glaube, dass man jedes mindestens einmal in einer speicherbaren Version findet.

    "Wenn die Elen davon erfährt ... ein Glück dass ich jetzt tot bin!" (Otto K.)

  • Das kann man bei Flickr unter den Einstellungen machen. In welcher Auflösung und ob überhaupt Bilder zum Downlaod zur Verfügung stehen :)
    Einfach mal durch die Einstellungen klicken.

    Tilda Gänsekiel - Schreiberin aus Axtfels

    Heroldin der Wappenstube des Phönixreiches
    Mitglied der Rasenden Tauben (Druck- und Schreibstube für den Osten)