• Hallo ihr Lieben!


    Unser lieber Lars (SL Luftlager) wurde, mehr oder weniger spontan, von Tobei für das JDS beschlagnahmt und hat das Problem, dass seine alte Gewandung leider einer Schere zum Opfer gefallen ist.
    Ihr alle kennt ihn sicher unter dem Namen Horatio Faustwerk ( *g* ) von vor zwei Jahren und einige erinnern sich vielleicht noch an die schöne Herren-Houppelande aus blauem Samt, die er getragen hat.
    Er hat nun das Problem dass es für eine Maßanfertigung zu spät ist und Klamotte von der Stange für einen gutbetuchten Geldwechsler ausgeschlossen ist - falls diese überhaupt rechtzeitig ankommen würde.
    Deswegen hier meine Frage: hat jemand von euch noch etwas entsprechendes in Größe L bei sich rumflattern, dass er für das JDS entbehren und mitbringen könnte?


    Ganz lieben Gruß,


    Inken :)

  • Hallo zusammen


    Horatio Faustwerk braucht was zum Anziehen ... da wird doch sicher jemand was haben...


    LG
    Andreas

    Ex Oriente Lux - Mythodea-Ost Administration
    aka Thorus Wulfgar Seymorrian

  • Ich werd heut abend beim Packen mal schauen.


    Frage: wenn man was findet. Kann man dann ein Bild machen und irgendwo hinschicken, wo man ggfs. ein OK bekommt. Denn einfach auf Verdacht Dinge einpacken, will ich dann doch nicht.

    Häppchen? Ihre Hoheit weiß schon wieso sie mich aus ihrer Heimat nachgeholt hat.
    Wenn sie keinen Kuchen haben, sollen sie doch Schinken essen


    Menelian
    Leibdiener der Herzogin Miriel von Kerewesch



    http://www.kerewesch.de/