Beiträge von AlexSE11

    Was der alte Mann da sagt!


    Wenn du einen Schaller tragen möchtest, leihe ich dir meinen, da ich den aktuell in keinem Konzept trage. Nen Bart dazu habe ich leider nicht.
    Als aktiver Kämpfer muss ich sagen Probier den Schaller, ich trage ihn zum kämpfen nicht dazu ist der mir zu unpraktisch sondern Präferiere eine Barbuta, denn der Schaller sieht cool aus, ist leider aber als Infanterist eher ungünstig in meinen Augen.


    Schau was das richtige an Rüstung für dich ist und schau was du wirklich haben willst.


    Eine Rüstung brauchst du vl 10% der Zeit, deine sonstige Klamotte trägst du die meiste Zeit, daher schau dich da erstmal gut um und überlege dir was du spielen möchtest, auf dieser Basis überlegst du dann was für deinen Charakter erstmal das wichtigste ist.

    Mein Beileid. Vor allem da, so wie wir dich kennen du sicherlich auch gern von dem Rotweingulasch gegessen hättest.
    Abgesehen bemitleiden wir uns selber schon genug weil du nicht da warst. Denn es blieben Reste und dem Braga hat der Eickhart versprochen das Tornheim keine Reste mehr lassen wird und immer aufessen. Darüber hinaus schätzen wir deine Gesellschaft.

    Ich bringe meine kettensäge mit und Werkzeug, um euch da Kulissen mit hinzustellen.


    Wenn ich euch besuchen komme bringe ich meinen Schwarm mit.


    Und für den schmal der kann sich wenn er früh genug da ist bei mir nen Gin Tonic abholen, ab Dienstag gibts bei uns so gut wie keinen Alkohol mehr bis Samstag dann ist Dienst.

    Das Ziel ist es eben einen Flohmarkt zu initiieren der eben für alle ist es gibt seit Jahren den nsc Flohmarkt in der trosstaverne dieser ist aber an seiner Kapazitätsgrenze.
    Es geht nur darum Menschen zu finden die das mit betreuen und organisieren ist nicht viel aber ich kann es aufgrund von Team Terminen nicht.

    Hallo liebe Menschen,
    Letzte Woche hatten wir conquest Öko-AG da haben wir überlegt was wir für die Umwelt tun können und unter anderem ist die Idee am Dienstag vor dem conquest einen Flohmarkt auf dem Gelände stattfinden zu lassen, leider haben wir Team seitig da keine Kapazitäten gesehen das umzusetzen, sehen da aber durchaus Potential Spieler seitig. Second Hand spart Geld und schont Ressourcen.
    Naja meine Idee wenn eine Gruppe doch wirklich Potenzial hat dann doch wohl das wunderschöne Ostreich. Schafft auch Aufmerksamkeit und bestimmt positive Reputation.
    Liebe Grüße
    Alex