Beiträge von Alex W

    So aus dem Wiki und aus der Hüfte geschossen, was nennenswert Übrig geblieben ist:


    1. Herzogstolzer – Banner, Leibgarde der Herzogin, Representations Einheit

    6. Herzogstolzer Banner – Bärensteiner „Eisenfaust“ Zusammenlegung aus dem 6. Und 7. da keine Bärensteiner nachrekrutiert werden, Traditionseinheit, nicht auf Sollstärke – Schwergerüstete Hellebardiere/Bihandkämpfer/Beiwaffe und Schild

    8. Herzogstolzer Traditionsschützenkorps – Armbrustschützen Sollstärke, in Halbbanner auf die IMS Falkenstolz und das Schwesterschiff IMS Falkentrutz

    Die Weidqueller Banner – wurden aufgelöst um Schiffsartillerie zu besetzen.

    4. Eichenhainer Banner – Hellebardiere (genannt "Langköpfe")

    1.   Aarsblicker Banner – "Jagdfalken" Leichte Bogenschützenreiterei

    2.  Magnusbrunner Banner – "Goldhelme", abgesessene schwere Kavallerie

    4. Heideweiter Banner – Zusammenführen des Militärs aus Heideweit, knapp unter Sollstärke in Wiederausrüstung und Aufstellung

    9. Banner Neu-Falkenstein – Neu gegründete für Sappeure, Pioniere und Ingenieure 12 Mann plus 12 Handwerker und Tross


    Unterstützt auf den Schiffen zudem durch Marineinfanterie aus dem Jadekrieg, die auf den Lanbruch-Archipelen auch schon Patrtoullienfahrten durchgeführt hat.

    Ich hätte wohl Bock drauf koordiniert Battlefield zu spielen und ich habe auch schon so "zwei oder drei" Stunden Battlefield Erfahrung :D
    An dem 07.07. kann ich nicht, was plant ihr denn da zu machen?

    Q/A und um nochmal darüber zu sprechen welche Kategorie spaß und Gruppengefühl wir uns wünschen bzw. vorstellen.


    "...Interessenaustausch und ein Abklopfen ob wir die gleiche Art von Spaß suchen..."

    Ich hab den Film gerade erst wieder gesehen, und er ist einfach nur gut. Ich liebe ihn. Das auf den anderen Planeten überall habitable Bedingungen herrschen, und der Film ein wenig die Starcraft Terraner vs. Zerg ist sei mal dahingestellt, aber er ist einfach nur genial.

    *Hust* Das ist wohl eher andersherum und zwar deutlichst...


    Das Original ist von 1959...

    Statt Stahlwolle würde ich zunächst mal Sidol oder was vergleichbares probieren, ich nehme wenns hart ist auch polierpaste. danach gut waschen, abtrockenen und:

    Zitat

    ...einölen (logischerweise mit Speiseöl man will ja noch damit essen^^)


    Das klappt mit meinem Besteck von vehi-mercatus prima.


    Gruß,


    Alex

    Auf gar keinen fall einsauen! Woran erkennt man denn sonst den König? Letzlich trägt er immer saubere, teuere Kleider, sonst wäre er ja nicht der König, was? Und an seinem Krönchen vielleicht...


    Gruß,


    Alex