Beiträge von Isador Akios

    "Den Weibel haben sie auf der Offiziersschule aus Einzelteilen von toten Veteranen zusammengesetzt"


    "Bitterholz verdammt nochmal, wo ist die doppelläufige Repetieramrbrust?" "Die ist beim 2. Trupp!"


    "Isador, wenn das ihre Mutter gesehen hätte, wäre sie stinksauer!" - "Ich dachte, du wärst meine Mutter, Weibel!"


    "Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal angepöbelt?" - unbekannter Ostsoldat am Schlagbaum


    "Das sind die Naldar nebenan. Ich geh sie verbrennen. Bis gleich!" - müder Axtfelser Gardist während eines Naldarfestes


    "Das ist nur eure Meinung!" - Herzog Kaldor im Gespräch mit einen Elementpriester


    "Die Frage: nach dem Leben, dem Sinn und dem ganzen Rest. Antwort: Kohlschnaps." - ABSOLUT NIEMAND JEMALS!


    "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!" - Leomir Greifenkind


    "Wer hat euch erlaubt, mich vollzulabern? Das dürfen sonst nur 100-jährige in Begleitung ihrer Eltern." - Der Marshall


    "Ich vertraue nur zwei Leuten: Der eine bin ich, der andere seid nicht Ihr." - Cordovan von Fuchshag


    "Mein armer Schuh allein da draußen im Feindesland und ich kann nichts für ihn tun ..." - unbekannter Ostsoldat


    Tut mir leid, es is etwas eskaliert :D