Schachtel findet ihren Weg und die Flasche nehme ich auf eine der Cons mit.
Kriegen wir schon hin ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchachtel findet ihren Weg und die Flasche nehme ich auf eine der Cons mit.
Kriegen wir schon hin ![]()
Hey Leute,
wir haben ja als Orga ausdrücklich gesagt, wir schmeißen es weg, wenn ihr euren Kram zurück lasst.
Ich hab mich nicht ganz daran gehalten, weil die Dinge doch vll ein bisschen zu begehrt sind. Schaut mal ob ihr zuordnen könnt.
Bitte KEIN "Ich glaube das gehört XY, hier seine Kontaktdaten". Entweder gehört es hier jemandem oder es kommt weg.
Mehr hinterherrennen als das hier mag ich wirklich nicht.
Geht es also darum, nicht bloß Farbe, sondern auch "Struktur" drin zu haben?
Viel Zucker sättigt irgendwann die Lösung und fällt aus, dann setzt er sich am Boden ab.
Es gibt trinkbares Blattgold bzw. einfach Blattgold, das flattert halt.
Wenn es tatsächlich trinkbar oder versiegelt und auf Dauer sein soll, kann man mit Säften etc spielen und die unterschiedlichen Dichten nutzen, halt wie beim Cocktail.
Man kann Skittles in Alkohol (oder sicher auch einfach Wasser) auflösen. Die färben wir bekloppt und es bleiben weiße Kogeln zurück.
Dann gibt es noch so Gemische mit Ethanol und Glitzerstaub. Das kann man dann aber definitiv nicht mehr trinken. Am weitesten kommt man sonst tatsächlich mit Lebensmittelfarbe.
Oder man wird Kreativ und tut einfach "Dinge" in Flüssigkeiten. Also Tannennadeln, Kiesel, Erde, etc. Das bekommt dann in Masse so einen "Alchemists Lair" Look, find ich ![]()
Hilft das irgendwie?
Nochmal dran erinnert: Die 7. Archontengarde führt der Zyschi ![]()
Und bloß um es mal gesagt zu haben, gerade, wenn es klein ausgedruckt ist, ist die Schrift ne echte Herausforderung ![]()
Glaub ich bau mir auch mal sowas...ich mags! Gerade mit der Ledermappe drum herum
Können wir die Stadt nicht einfach in Kassel umbenennen?
Nora Brandenburger macht mich dermaßen fertig, ich lache jedes mal hart, wenn ich dran denke ![]()
- Tierolit klauen
- Den Reichsrittern Tomatensuppe servieren
- Einem Urzweifler vergeben.
- Den gesamten Kronrat auf einmal entlassen
- Was der Mitray'Kor eigentlich meinte:...
- Die Ewigen Schwerter sind jetzt der Orden der/des...
- Rüstet auf! Greift zum ...! Unser ist der/die/das...!
- Um seinen Doran zu erfahren muss man als erstes...
- Es reicht nicht...zu tun! Du musst schon auch noch ....!
- Es ist kein Blutritual, wenn man vorher...
nimm einen auffälligen Hut. Du musst auffallen in der Menge und unter den Spielern. Niemand trägt Hut auf dem Platz, oder zumindest nichts Auffälliges.
ich hab so eine und sie ist wunderbar. Muss wohl nicht diese berüchtigte erste chstge sein, denn ich hab kein Problem mir waffenzerstörung. Aber ja, der Knauf ist echt fies hart. @Sven so ein Ding hat auf dem Bluteichen deinen Arm lahm gelegt *hoppla*
falkenstein hat die Unabhängigkeit erklärt. Alles läuft aus dem Ruder!
da isn Fehler. Der Händler aus dem Osten hat angeblich keinen Alkohol dabei.
irgendwie hab ich das Gefühl dass wenn man das Spiel Spielt bei den meisten antworten irgendeiner gelangweilt sagt "ja..is schon passiert...War ok..." ![]()