Beiträge von Tovak

    Ganz billige und umweltfreundliche Effekte für den Alchemisten:


    - Malven-Blüten aus der Apotheke wirken wir Lackmuss (Farbumschlag bei Säure und Basen).
    - Natron und Citrus-Pulver aus der Supermarkt. Das kann man trocken mischen und dann in warmen / heißes Wasser geben und hat sofort eine starke Reaktion.

    Es ist soweit!


    Auch wenn die Informationen, welche uns dieses Jahr erreichten sehr wenige waren, könnten wir verkünden:
    Das Vademecum soweit fertig ist, dass ihr es ab jetzt bei uns bestellen könnt.


    Das Vademecum ist ein Spielangebot von Gelehrten und Wissenssammlern an andere Spieler, und somit begrenzen wir die Menge auf 1 Exemplar pro Besteller.


    Solltet ihr mehr als 1 Exemplar brauchen und uns dieses auch entsprechend begründen, können wir von der Begrenzung absehen.
    Ebenso liegt die endgültige Entscheidung, ob ihr ein Exemplar bestellen könnt im IT-Play. Sprich unsere Charaktere (die Schreiber) müssen so viel Vertrauen in euch haben und uns sicher sein können, dass euer Buch nicht gleich am ersten Abend beim Feind auf dem Tisch liegt ;)
    Leider gab es auf dem 2. Feldzug solch negativen Ereignisse, so dass wir IT uns entschlossen haben, es so zu handhaben. (Es ist das gleiche wie im letzten Jahr)


    Doch nun zu den Fakten.
    Wir haben dieses Jahr einen neuen Verleger gefunden, der das Drucken günstiger als im letzten Jahr anbietet. Somit können wir die Ersparnis an euch weitergeben und einen günstigeren Preis anbieten. Auch in diesem Jahr wird es sich um eine komplette Ausgabe handeln. Es sind somit alle Informationen der drei Feldzüge enthalten.


    Wenn ihr ein Exemplar möchtet, so schreibt eine Mail an: thomas(punkt)jahns(at)gmx(punkt)de


    In diese Mail schreibt bitte:
    Euren IT Namen
    Euren OT Namen (damit man die Überweisungen besser zuordnen kann)
    Eure Banner / Tribe
    Die Begründung, warum ihr ein Exemplar bekommen solltet.


    Wer nicht auf dem JdS anwesend ist, kann es für 2 Euro Porto / Versand auch per Post erhalten. Bitte in der Mail mit angeben !


    Der Preis liegt dieses Jahr bei 3 Euro
    Bestellende: 23.04.2017
    Zahlungseingang bis spätestens: 30.04.2017
    Was nicht bezahlt ist, wird nicht bestellt!


    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Hallo,


    wir liegen in den letzten Zügen am neuen Vademecum und das Jenseits der Siegel ist auch nicht mehr so weit entfernt.
    Mit dieser E-Mail beginnt die Bestellmöglichkeit für das neue Vademecum.


    Nach den (leider negativen) IT Erfahrungen im letzten Jahr wird es in diesem Jahr nur eine Version des Vademecums geben.
    Weiterhin erwarten wir nach dem Erfolg des letzten Feldzuges eine größere Menge an Spielern, die ein Exemplar ihr eigen nennen möchten, und unsere Schreiber auch nur eine gewissen Anzahl von Bücher abschreiben können. Somit bitten wir euch, eine kurze Begründung mit anzugeben, wieso gerade ihr eine Exemplar erhalten möchtet. IT sind die Ansprechpartner Genefe Güldenbach aus dem Reich der Rosen und ich, Tovak.


    Nun zu den Fakten:


    Das neue Vademecum ist eine Weiterführung der letzten Ausgabe mit Ergänzungen und Korrekturen aus dem letzten Jahr. Wir rechnen mit ca. 150 Seiten pro Exemplar. Zusätzlich haben wir die Kritik an der (doch zu stark) glänzenden Oberfläche aufgegriffen und eine andere Druckerei gewählt. Einige der Spieler konnte so ein Exemplar schon auf verschiedenen Cons anschauen und es gab überall eine Zustimmung.


    Der Preis wird in diesem Jahr auf 8 Euro betragen.
    Damit wir mit den ganzen Bestellungen nicht pleite gehen, bitten wir euch, die Bestellungen bis zum 01.04.0216 zu überweisen.
    Die Kontodaten bekommt ihr nach der Bestellung.


    Ausgegeben wird das JdS wie auch im letzten Jahr auf dem JdS. Danach besteht auch die Möglichkeit für einen Unkostenfaktor von 2 € sich das Exemplar zuschicken zu lassen.


    Aufgrund der erwarteten Nachfrage bitte wir davon abzusehen, erst einmal mehr als 1 Exemplar zu bestellen. Für Bibliotheken sollten es nicht mehr als 2 oder 3 Exemplare sein.


    Bestellungen bitte an thomas(punkt)jahns(at)gmx(punkt)de


    Wir danken im Vorraus,


    Eli und Thomas