Beiträge von Rastian

    Salve entschuldigt meine lange Abwesenheit ich war leider komplett mit meinem Umzug in die Mainzer Umgebung beschäftigt und hab dann noch bis heute kein Internet gehabt, und selbst das hab ich momentan nur ab und zu weil ich immernoch auf eine bestimmte Bestellung warte und anderen Gründen.
    Werde also nur sporadisch da sein und mich um meine Forumssachen kümmern können.


    Liebe Grüße
    Olli

    Memo an mich selbst. Gardepersonen entführen, verhören, vergessen lassen und wiederbringen.
    Working at the BRAINWASH, at the BRAINWASH YEAH! XD

    Stimmt da war ja was...die Mädchen Garde ist weniger das Problem, aber dann lieber Frauen mit Berufserfahrung, die einen auch mal zur Besinnung prügeln können, bei dir machts ja keiner :lol: .
    Was Zofe angeht, hmmm...ich komm auch ohne klar^^, mir muss keiner meinen Hintern hinterhertragen, gelle Thorus? ;-P

    Steckbett *-* Das erste was ich mir für Con hole wenn ich ein Auto und ein eigenes Rechteckszelt habe^^ hey immerhin, danach schläft man thronender als Thorus :D

    Joar, sofern nicht spontan diese Woche noch was von am Wochenende doch Termin sagt werde ich sogar dabeisein, zwar völlig ohne Gewandung da die schon im neuen Wohnort ist aber ansonsten mit Essen und Schlafkram...hoffentlich krieg ich die 2 Tage ohne Langeweile durchgeschlagen XD