Beiträge von Donaugh ap Nuada

    Ääähm Fox, Sorry wenn ich dir das sage, aber es geht hier allein nur bei den Skalkiern und Cymren um ca. 35 Spieler, wenn du das als Klein bezeichnest find ich das schon ein bisschen seltsam. Und ich und meine Gruppe gehören zu den Leuten, zusammen mit den Skalkiern, wo es sich entscheidet wie es it weitergeht.
    Es gab auch bei uns schon Probleme mit entscheidungen und IT-Hintergrund.
    Ich hab micvh nicht gross beschwert, und will es auch nicht, ich verstehe voll und ganz wenn Real live vor geht, aber Benny so abzubügeln finde ich hier auch nicht ok.
    Vor allem, da du ja scheinbar von falschen Zahlen ausgehst.
    Und um Ines zu unterstützen, ich kenne nun schon 7 Gruppierungen, die älter als das Konzept sind, und sich nicht so einfach da einsortieren lassen oder liessen.


    MfG Fusel

    Ja, zwar mehr theoretisch, aber ja. Aber auch mit mehreren anderen Formen des historischen Fechtens, theoretisch wie praktisch, Tallhöffer und Rapier und Säbel Fechten nach dem Ungarischen und dem deutschen Stil, Theoretisch auch mit dem Italienischen und dem spanischen Stil.
    Warum ?

    Ehrlich gesagt, es ist eine Interessantes Angebot, und ich würde es mir ernsthaft überlegen, aber ich hab an meinen Char zu viel Spass. Sollte ich allerdings irgendwann mal sterben, werde ich mich mal Melden