Es sind noch ein paar mehr Klamotten dazugekommen
Posts by Camuran
-
-
Ich kenne das hier: https://nooli4.de/
Es gibt in Deutschland aber noch mehr Kampagnen, habe folgendes mit "star wars larp deutschland" ergoogelt:
Shattered Horizon | Star Wars Fan LARP DeutschlandEin fraktionsbasiertes Sandbox LARP inspiriert vom Star Wars Universum. Nichtkommerzielle Privatveranstaltung von Fans, für Fans.www.shattered-horizon.de -
Ich hätte Interesse an der Chemise, allerdings nur dem violetten Unterkleid. Würdest du das auch einzeln abgeben, oder ist das ein festes Set?
Ich würde gern beides zusammen verkaufen, aber was weg ist, ist weg deshalb: 25€ für das lila Unterkleid. Ich kann es morgen früh noch einpacken!
-
Hallo ihr Lieben,
ein kurz bevorstehender Umzug hat mich dazu gezwu... inspiriert, mal wieder LARP-Klamotten durchzugehen und Dinge auszusortieren, die ich seit Jahren (nein, auch nicht als NSC, wie ich mal gedacht habe...) getragen habe. Ich kann auch Sachen zum Reichstag in diesem Jahr mitbringen Die Preise sind an die Tatsache angepasst, dass ich das nicht mit mir mitschleppen möchte, Mengenrabatt mache ich aber auch gerne!
Link zum Album: https://drive.google.com/drive…07fMZATTfyqXKPl_fiB58mUHF
Übersicht über die einzelnen Artikel: https://docs.google.com/docume…Xb7LCV3p6qsqpILEK_fQ/edit
Die Farben sind teilweise nicht ganz so gut eingefangen, ich kann verschiedene Lichtverhältnisse ausprobieren, wenn ihr mögt.
Liebe Grüße
Anna -
Ich hab eins, das ich so als Größe 38 einschätzen würde. Das kann ich gern gegen Porto ausleihen Falls die Anfrage noch aktuell ist
-
Sobald Nayla den Ritterschlag hat...! :O
-
Danke für den Hinweis! Ich denke, ich werde das Dokument eh regelmäßig updaten und das kommt dann in die nächste Version!
-
[...]
- Wenn es vom Setting her passt, würde ich diese Figur gerne mal auf eine Actioncon anmelden.
Ooooh ja! Das wird bestimmt super cool!
Danke dir für das Teilen deiner Gedanken
-
Welche Größe haben die hellbraunen Stiefel? Und weißt du noch von welcher Marke/welchem Hersteller die sind? Und auch die Lederoverknees bitte.
-
Habe den Thread erst jetzt entdeckt und bin super neugierig, wie du dein Spiel auf dem Reichstag empfunden hast! Gerade fällt mir auch kein Tipp für dich ein... Deshalb nur Neugier
-
Auch ein bisschen off-topic: Camuran ist ja auch der Ansicht, dass die beiden Königinnen verheiratet sind. Sonst würde das ja auch keinen Sinn ergeben, dass sie zusammen Königinnen sind, Nyame/Archonten-Kram hin oder her Und wo es ein Königinnenpaar geben kann, kann es halt auch andere Ehen zwischen Frauen geben. Zwischen Männern wäre nach der arbonischen Tradition/Sitte/Sexualmoral eher seltsam, aber mei... die Barbaren halt.
-
Großartiges Dokument! Ggf. macht auch ein Wiki-Artikel zum gesamten Thema Queerness im Osten Sinn?
Das denke ich auch! Ich bin auch echt gespannt zu erfahren, wie das hier im IT läuft.
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor einiger Zeit ein Info-Blatt mit einigen einführenden Bemerkungen zu Nicht-Binarität und (An)Sprache gestaltet, das ich hier auch teilen möchte. Ich beantworte auch gerne Fragen zu dem Thema, empfehle Literatur und andere weiterführende Informationen hier im Forum. Es freut mich, dass ich mit dem Phönixreich eine LARP-Community gefunden habe, die offen für Diversitätsthemen ist!
(Es ist auch ein bisschen Werbung für mich, weil ich für Workshops, Vorträge etc. buchbar bin.)
Danke fürs Lesen!