Beiträge von Landor Gerano

    Da scheinbar x leute ICQ haben und nicht MSN, habe ich mich entschloßen das kleine Programm mal zu Instalieren zwecks kommunikation. Wer also ICQ hat möge mir, falls er gewillt ist, die ICQ nummer per PM zuschicken.
    Ich adde ihn dann



    Grüße Landor

    So jungs ich bin dann mal im Urlaub, es hat spaß gemacht auch wenn ich mein werter Archon dieses Jahr viel Solo plot hatte ;P um uns etwas Hoffnung zugeben.
    Dennoch hoffe ich, dass ich Helfen konnte und als Diplomat des Luftlagers und Pestilenz bekämpfer in namen der Ring der Heiler und als Unter Befehlshaber der Vorderen Schlachtreihe vor den Luftlager habe ich auch so einiges an Spaß abbekommen und hoffe das es zustimmung gefunden hat die Spielweise.


    Falls ihr mit Kerewesh in kontakt tretten wollt schreibt dennoch im Lehns bereich ich antworte wenn ich wiederkomme. 2 wochen sind eigentlich normal für den Boten ;P


    Alles gute und danke für tolle tage!

    Hallo Leute


    es gibt leider zur Zeit keine Guten Nachrichten bezüglich räumlichkeiten da diese überall entweder weg sind oder aber Misstrauen gegenüber Larp existiert (wie so oft)


    Ich habe noch 2 möglichkeiten


    -Fort x (10): die haben erfahrung mit Larper jedoch weis ich nicht ob die noch Platz haben warte auf rückruf...kosten könnten sich bei 100 euro belaufen.


    - Mercedes hat mir angeboten das wir den Hinteren Teil komplett bekommen könnten da sie zur SommerZeit die indoor spielfläche verkleinern wollen (damit die leute mehr drausen sind und sie weniger putzen müssen ;) )
    es würde uns nichts kosten
    HAcken: es würde zur TavernenZeit stattfinden 17.Juli


    Nun noch eine ganz kleine Idee: im Kölner umland gibt es ja diese Offenen Jägerhütten das wäre noch ne möglichkeit jedoch denke ich das es nich mehr wirklich Bankett like wäre


    ich erbitte hier um hilfe und stellungnahme

    So habe eine antwort bezüglich Pfarrsaal St Mathernus. Leider bekommen wir es nicht


    Alternativen: Wir könnten theoretisch den Innenhof bekommen (sehr mittelalterlisches aussehen) problem wenn das wetter scheiße wird.


    ich bin grade dabei noch im Pfarsaal bei St. Severin anzufragen und noch bei Fort 10 in Merheim


    trotz angeblicher 800 euro miete werde ich im Bauspielplatz fragen was ein kleiner Raum kosten würde da wir nicht alles nutzen brauchen.


    Falls jemand kontakte oder eventuelle lösungen hat bitte hier schreiben

    Lokatio ist vieleicht schon gefunden und zwar in der Nähe von der Taverne im Pfarrhaus von St Marternus. Drinnen haben alles in Holz verkleidet und der Hof lässt es zu etwas Burg/kloster feeling zuhaben. Müssten dann nur eben Die Stühle und den Raum schön Mittelalterlich dekorieren.


    Wir sollten ein Termin nun festmachen und durchgeben wieviele nun kommen damit man anfragen kann ob die da Zeit haben und Platz