Beiträge von Tobias

    Hallo,


    mir hat es super gefallen und riesigen Spaß gemacht bei Euch!
    Schon allein das Ihr euch am Dienstag die Zeit genommen habt mich herum zu führen und mir auch die "doofen" Anfängerfragen zu beantworten war super. Ganz besonderen Dank an Irina!
    An alle anderen natürlich auch ein großes Dankeschön und Lob, immerhin war ich der Fremde aus dem Forum der früher mal in gelber Tunika über das Conquest lief und wurde trotzdem von jedem freundlich begrüßt!
    Am Donnerstag war natürlich erstmal alles fremd und ich habe schon etwas gebraucht um mich etwas zu trauen, aber so wie ich auch dort von Sina und Hirada aufgenommen wurde war sensationell!
    Ihr habt alle einen super Eindruck hinterlassen und egal wen ich zwischendurch gefragt habe was nun eigentlich passiert, es gab immer wieder eine kurze Erklärung und weiter gings.
    Was ihr besser machen könnt?
    Nichts! Ich hab mich von Anfang an wohl und willkommen gefühlt.Deshalb würde ich mich auch gerne weiterhin Euch anschließen und versuchen meinen Platz im Osten zu finden.
    @Sina Heldenhaft auf den Bollerwagen aufgepasst? Ja das war dann wohl ich, wobei ich da eher überwältigt war von dem was um mich herum gerade passiert. Mache ich aber gerne wieder :)


    Liebe Grüße,
    Tobias

    Hast du wohl recht nur passt das zeitlich bei mir leider alles nicht. Ich bekomme morgen wohl einiges erklärt und kann schon mal paar Fragen los werden. Das nötigste an Klamotten ist auch geordert und ich konnte mir Donnerstag frei nehmen, heisst ich versuche Donnerstag um zehn direkt ein tagesticket zu bekommen und wenn es euch nicht stört Lauf ich euch erstmal hinterher um einen Eindruck zu bekommen.

    Hört sich alles verlockend an auch wenns sehr kurzfristig ist.
    Tagesticket ist für Samstag ja nun mehr oder weniger glückssache, ich werde gleich mal schauen das ich irgendwo hemd und Hose bekomme, damit und dem Tagesticket ist der Anfang gemacht.
    Wäre nur noch das Problem zu lösen wie ich euch da finde?
    @Nelina das ist sehr lieb und überrumpelt mich nicht, Kaffee trinken und mir mal erklären lassen wo wie und was wäre super.


    Danke!

    Natürlich habe ich mir die Website angeschaut und auch die einzelnen spielergruppen.
    So langsam wird es aber auch kompliziert mit den Gruppen, Namen und wie das alles aufgeteilt und organisiert ist.
    Dazu muss man wohl erstmal richtig "drin" sein.
    Mir bleibt eigentlich nur der Samstag vormittag und nachmittag um in brokeloh vorbei zu schauen, ist das dann überhaupt möglich euch dort anzutreffen?!?
    Wäre wohl das einfachste um erstmal zu verstehen.
    Vielen Dank übrigens an alle die so fleißig antworten, man fühlt sich direkt willkommen bei euch.

    hi,
    erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Im Grunde kann ich mir kämpfen vorstellen, in welche Richtung das auch immer gehen mag. Mit Magie Heilung usw komme ich dagegen denke ich schlecht zurecht, ich kann mich da glaub ich schlecht reinversetzen.
    Mythodea kenne ich tatsächlich nur von besuchen, also diese besuche auf der aussichtsplattform und den Markt, oder eben aus Foren. Dabei ist das gerade mal 15km von mir entfernt.
    Mir juckt es echt in den fingern aber dieses Jahr ist zu kurzfristig, bekomme kein frei an den Tagen, sonst hätte ich sofort zugesagt.
    Also nochmal zusammengefasst...... Kämpfen is ok, Richtung Magie nicht so, gerne was einfaches, steckt mich dahin wo ihr mich evtl gerade gebrauchen könnt :)

    Hallo zusammen,


    ich habe in einem anderen Forum den Tipp bekommen mich hier anzumelden.
    Kurz zu mir, ich heiße tobias bin 35 Jahre alt und wohne in der nähe von brokeloh, also ziemlich genau zwischen Bremen und Hannover.
    Ich bin seit Jahren begeistert vom conquest of mythodea, war aber leider bislang immer nur als Besucher dort.
    Ich besitze also weder Ausrüstung noch Erfahrung, das einzige war bislang lesen lesen lesen.....
    Ich würde mich gerne einer Gruppe anschließen die bereit ist einen Änfanger aufzunehmen und mir Tipps zur charakter Erstellung und alles was dazu gehört geben zu lassen. Eventuell findet sich ja auch noch jemand aus der Umgebung der auch in diesem Welt einsteigen möchte und man sich so etwas ergänzen kann.
    Über Tipps von euch bin ich sehr dankbar.


    Bis dann