[BIETE] Zelte bis 5. Dezember

• Hallo miteinander, ihr habt lange nichts von mir gehört, weil ich aus verschiedenen Gründen nicht larpen konnte. Hoffentlich bald wieder. Nun aber zum Flohmarkt:

Ich biete im Auftrag einer anderen Gruppe:

• Truppenzelt 4m (gelb-schwarz)
    • Truppenzelt 5 m (gelb-schwarz)
    • Versorgungszelt Keilzeit (beige) etwas marode, sagt die Gruppe

Es gibt leider keine Fotos im aufgebauten Zustand. Alles war trocken und sauber in meiner Garage gelagert. Die Gruppe will kein Geld dafür, es muss aber selbst abgeholt werden in 34379 Calden, in der Nähe von JdS und Drachenfest.

Da ich am 5. Dezember umziehe, habt ihr nur bis dann Zeit. Alles, was dann noch da ist, muss leider in den Spreemüll wandern, weil wir keine andere Möglichkeit haben.

Wer Interesse hat, melde sich bitte so schnell wie möglich bei mir 0173 575 11 46. Alternativ könnt ihr auch spontan vorbeikommen und einen Kaffee mit mir trinken oder helfen, Umzugskisten zu packen ;)

Viele Grüße

Eva

Falls das jemand noch auf den discord weiterleiten kann, wäre ich sehr dankbar. Ich bin zu wenig menschlich und scheitere am Captcha, sodass ich mich dort nicht einloggen kann.

• lore

Changed the title of the thread from “[BIETE] Zelte” to “[BIETE] Zelte bis 5. Dezember”.