Buchillustration -Geht es vorran?

  • Oh Gott, der Rest ist ja noch um ein Vielfaches besser, als das was du mir gezeigt hast! ❤️

    ich hab dir nichts anderes gezeigt als die .... ich hab nämlich nur die :D plus ein paar Seiten auf denen bisher nur text ist

  • Oida, das ist so unfassbar wunderschön! 😍😍😍😍

    Und die See gibt ihnen neue Hoffnung, wie die Nacht ihnen neue Träume bringt.

  • Haben wir jetzt also eine Reichslitografin? Ist das überhaupt der richtige Begriff? Das sieht richtig krass gut aus <3 Respekt für deine Hingabe!!

    "Ein schlechtes Gewissen ist der beste Beweis für ein gutes Gedächtnis."

  • Gestern war mein erster freier Tag den ich mit Pinsel,Farben, Kuschelsocken,Oliven, Nudeln und Schokolade verbringen konnte. Für mein übliches Tempo hab ich ne Menge geschafft.


    Leicht verstörende Vogelboobies (S. 30)

    Seite 30 Birdyboobs.jpg


    Eine ergänzende Seite zu einem Liedtext (S. 32)

    Seite 32.jpg


    und eine Illustration neben der ich gerne etwas zum Thema Spionage im Phönixreich schreiben würde, aber ich bin nicht sicher was und über wen (Klauen des Phönix, vermutlich?!) (S. 188)

    Seite 188.jpg


    Ich möchte nochmal erwähnen das ich hemmungslos von anderen abmale und klaue! Natürlich ist es nie 1 zu 1 gleich aber ich bin nicht so kreativ das mich mir das auch nur ansatzweise alles selbst ausdenke!