[Suche] Mädchen Kleidung (152-164)

  • Für ein Plot Projekt meiner 9 jährigen Tochter suche ich ein Larp Kleid in Größe 152-164.


    Grobe Richtung ist "Mittelalter, Wikinger, Bettler", daher darf das Kleid ruhig zerschlissen, mit kleinen Löchern, Flicken oder Flecken oder nicht völlig perfekt sein, toll wäre es wenn es beige, braun, grau oder weiß wäre.


    Falls jemand was hat, würden wir uns sehr freuen.


    Vielen Dank

  • Meersau

    Changed the title of the thread from “Suche Mädchen Kleidung (152-164)” to “[Suche] Mädchen Kleidung (152-164)”.
  • Ich hab eins, das ich so als Größe 38 einschätzen würde. Das kann ich gern gegen Porto ausleihen :) Falls die Anfrage noch aktuell ist :D

    Pronomen: dey/deren oder they/them


    Strumpf ist Trumpf!

  • Hey danke dir für das Angebot.

    Ausleihen würde ich nur ungern, Kinder spielen gern und Dinge können kaputt gehen, da wäre es schade drum. Auch ist Größe 38 vermutlich viel zu groß in der Breite, die Madame ist zwar hochgewachsen aber vom Körperbau eher Typ Spargelstange.

    Ist also leider nichts für uns.