Steffen braucht unsere Hilfe!

  • Liebe Ostspieler:innen, liebe LARP-Gemeinschaft,

    unser lieber Freund und Mitspieler Steffen aka Isador aus Axtfels kämpft gerade um sein Leben. Seit drei Wochen liegt er im Krankenhaus an der Beatmungsmaschine im Koma. Seine Mutter bat uns, Sprachnachrichten und ihm bekannte Musik zu sammeln, um ihn so in seinem Kampf irgendwie zu unterstützen. Sie wird ihm unsere Aufnahmen im Krankenhaus vorspielen.


    Jeder von euch kann helfen: Nehmt eine Sprachnachricht auf, egal wie gut ihr Steffen kennt.


    Jede kleine Erinnerung von gemeinsamen Conerlebnissen, vom Aufbau oder Abenden am Lagerfeuer können helfen. Nehmt die Sachen gerne in dem Augenblick auf, wo sie euch einfallen und versendet sie. Auch zwei, drei, vier Einzelnachrichten mit Stundenabstand sind kein Problem.

    Zeit ist gerade jetzt ein Faktor.


    Schickt alles an: ostreich4steffen@gmail.com


    Niemand erwartet von euch die beste Soundqualität. Überhaupt etwas zu machen, ist viel wertvoller!

    Dateiformat: Mp3 wäre ideal, wir nehmen aber jede Sounddatei.

    Eure Botschaften fügen wir zu einer großen MP3-Datei zusammen, um es seiner Mutter so leicht wie möglich zu machen, sie abzuspielen.


    Danke an euch alle.


    "Ex Oriente Lux!"

  • Uns haben heute bereits viele Zusendungen erreicht, einen Teil davon haben wir auch schon an Steffens Mutter weitergeleitet.

    Wir sind extrem berührt davon, wie ernst ihr das nehmt und bedanken uns jetzt schon sehr. Dennoch: Wir möchten Steffen mehr unserer persönlichen Worte und vor allem Stimmen schicken. Traut euch und helft bitte mit. Danke!

    "Mein Name ist Samara und meine Heimat ist der Moment."
    "Es begab sich, dass die Menschen sich zum Frieden gelassen hatten." - Vers 130
    Samara Silberkehl

  • Liebe Ostspieler:innen, liebe LARP-Gemeinschaft,


    unser lieber Freund und Mitspieler Steffen aka Isador aus Axtfels kämpft gerade um sein Leben. Seit drei Wochen liegt er im Krankenhaus an der Beatmungsmaschine im Koma.

    Damit seine Familie in dieser Zeit möglichst viele Bilder von Steffen haben, bitten wir euch genau darum.


    Schickt uns Fotos, Schnappschüsse, Selfies und schöne, gemeinsame Momente an:

    ostreich4steffen@gmail.com

    Die Fotos werden dann an die Familie weitergeleitet.


    Teilt diesen Beitrag gerne.

    Danke an euch alle

    "Ex Oriente Lux!"


  • Uns erreichte die Nachricht, dass unser Freund und Mitlarper Steffen heute Nacht entschlafen ist.

    Seine Mutter bedankt sich herzlich für die Botschaften und Lieder, die er noch erleben konnte.

    Unser tiefempfundenes Beileid gilt der Familie, wir trauern gemeinsam.

    "Mein Name ist Samara und meine Heimat ist der Moment."
    "Es begab sich, dass die Menschen sich zum Frieden gelassen hatten." - Vers 130
    Samara Silberkehl

  • Um Steffens Mutter mit den Beerdigungskosten zu unterstützen, hat unser Frostie einen Spendentopf bei PayPal eingerichtet.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helft, diesen zu befüllen.

    Jeder Euro und jedes Teilen hilft. Danke!



    Steffens Reise
    Es geht hier um finanzielle Hilfe für Steffens Mutter. Beerdigungskosten und dergleichen, sowas kann heutzutage sehr teuer sein. Danke für jede Hilfe
    www.paypal.com

    "Mein Name ist Samara und meine Heimat ist der Moment."
    "Es begab sich, dass die Menschen sich zum Frieden gelassen hatten." - Vers 130
    Samara Silberkehl

  • In einer ebenso schönen wie schmerzlich berührenden Zeremonie wurde Steffen heute in seinem Heimatort nahe Schwerin beigesetzt. Axtfels und somit auch das Phönixreich war dabei, um gebührend Abschied zu nehmen.


    Steffens Familie bedankt sich noch einmal von ganzem Herzen für die Anteilnahme in Form von Botschaften, Kunstwerken, Spenden und guten Gedanken, die Ihnen zugekommen sind.


    "Mein Name ist Samara und meine Heimat ist der Moment."
    "Es begab sich, dass die Menschen sich zum Frieden gelassen hatten." - Vers 130
    Samara Silberkehl